Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DR 135

grandpapa

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

wollt eh mal was nachfragen zum Thema TÜV.

Ich muss jetzt die Tage zum TÜV und hab mir nen Sito+ geholt. Ansonsten ist bei mir noch alles Original bis auf den Si24 Vergaser der noch drunter kommt. Ist es schwierig den Sito eingetragen zu bekommen? Und wenn ich dem TÜV-Prüfer die Gutachten von eurer Homepage zeige, werden diese auch akzeptiert, nur zum Beispiel jetzt?Wäre dankbar wenn einer antwortet der schon damit Erfahrungen gemacht hat.

Basty

tja, da gibt es keine klare antwort zu...

ich habe schon beides erlebt... ein prüfer hat die kopien vollkommen ignoriert, wollte nichts davon wissen - ein anderer fand sie interessant und hat sie als "referenz" akzeptiert...

das ist dann wieder der vielbesagte "ermessens-spielraum"...

mercy

kann ich super gebrauchen :-D ist mir nen bier wert :satisfied:

@basty: leider ist es so wie anderen es sagen (schreiben) beim auspuff gib es eigentlich keine schwirigkeiten ausser "er kommt aus england hat keine bsau nr. und ist auch noch   :-( laut!!!" dann konnte es probleme geben. aber wen du fürn sito das nette zettelchen hast dann müste es klappen, dehn si 24 verg. brauste nicht eintragen lassen!! ok.  

:love:

grandpapa