Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

hab diese PK 50 S (Bujahr 84, Fahrgestellnummer V5X2T01***) zu verkaufen, allerdings nicht wie auf dem Bild, nämlich ohne folgende Teile: Motor, hinteres Federbein & Auspuff, Hinterrad & Vergaser und Chokehebel. Hupengleichrichter werd ich evtl. auch noch ausbauen.

Originalpapiere vorhanden, gibts dabei. Tank ist in Ordnung, kein Rost, neuer Benzinschlauch.

Die PK hat ein paar Roststellen, ich denk aber dass sie ne solide Restaurationsbasis darstellt, oder aber wenn man ein wenig was dran macht und nen Motor & die anderen Teile einbaut kann man auch ohne aufwändige Grundrestauration ne schöne Vespa für den Sommer herrichten. hier und- da mal mit der Dose drüber. Oder als Schlachtobjekt, it's up to you! Eine Seitenklappe hab ich per Dose überlackiert (Dose hab ich evtl noch, kann ich dazugeben falls ich sie finde). Kabelbaum ist eigentlich in Ordnung, hab aber die drei Kabel, die aus dem Motor kommen, abgezwackt. Hat ein paar Dellen, im Beinschild links und am Heck. Beide Seitenklappen sind nicht mehr so frisch, haben beide Kratzer. Gepäckfach leider kaputt, Schloss ist rausgebrochen. Tacho evtl defekt, kann ich nicht sagen, kann auch die Welle sein. vorne linkes Blinkerglas hinüber. An einer Seite fehlt das Seitenklappenschloss, habs aber so gebogen, dass es auch ohne hält. Schutzblech ist recht ramponiert, müsste auch neu lackeirt werden. Bremse vorne ist ein bisschen schwergängig, müsste mal gefettet werden. Ach ja, das sieht aus wie ein Ersatzrad da unter der linken Backe, ist aber nur ein abgefahrener Mantel.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein. Hätte gern 100 Euro dafür. Steht in Bergisch Gladbach, bei Köln. Müsste bis spätestens Sonntag (16.4.2006) abgeholt werden. Kann meinetwegen auch heute noch über die Bühne laufen.

Ein paar Tücher einpacken, hat recht viel Dreck im Motorraum.

bei Interesse: 0174/7487948. Oder ne PM, aber am Liebsten aufs Handy.

Schönen Gruß,

Lälu

post-2756-1144855684_thumb.jpgpost-2756-1144855784_thumb.jpg