Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Altes Thema

crus-t

Empfohlene Beiträge

• Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ich viel erschreckender finde ist, wieviele der Herren sich immer so freiwillig

ändern wollen und die Fehler alle bei sich suchen.

Alleine die Info die hier ein paar Seiten vorher kam (ungefährer Wortlaut):

"Ich kündige längere Schrauberabende oder Abende mit Freunden längere Zeit vorher an,...bloß nicht die Guteste vor vollendete Tatsachen stellen"

Also wo leb ich denn? Ich bin auch seit 3 Jahren in einer festen Beziehung, wie wohnen seit 1,5 jahren zusammen und wir haben/hatten auch unsere höhen und tiefen.

Aber bin ich denn der Depp in der Beziehung der nun für alles und jeden Scheiss fragen muß???

Wenn ich mit meinen Kumpels weggehen will, dann mach ich das auch. Natürlich nich an Abenden

die gemeinsam geplant waren, aber wenn nix ansteht geh ich eben.

Und wenn es Ihr nicht passt....passt es IHR nich,.

Wenn Sie sagt sie geht mit Freundinnen weg, sitz ich auch nich zu hause und heul.

Irgendwie hab ich immer das Gefühl, kaum haben Paare eine längere Beziehung, is der Mann

prinzipiell an allem Schuld, muß sich ändern, auf die Frau eingehen, sich um Sie kümmern etc etc etc.

Und wer kümmert sich um uns, fragt wie es uns geht, was uns wichtig is oder sowas ???

Nich falsch verstehen, wir Männer sind bestimmt das ein oder andere mal richtig :-D

aber wenn wir alle soooo schlimm wären, wären wir doch ganz allein :wasntme:

Dem feinen Herren Topic-Eröffner wünsche ich trotzdem alles Gute.

Bin zwar selber auch eine Frau, aber da muss ich ihm teilweise sogar zustimmen. Das Gefühl habe ich auch immer öfter.

Manchmal tun mir die Männer in meiner Umgebung mit ihren Weibsbildern sogar schon leid :-D

Und da nehm ich mich selber nicht aus.

Fakt ist aber auch, dass ich oft das Gefühl habe, dass Männer immer nur das negative hören. Wenn man ihnen ein Kompliment macht od. ihnen zustimmt wird das überhört. Also glauben sie, dass sie immer nur alles Falsch machen.

Ich habe auch versucht meinen Holden umzupolen - geschimpft wegen der Werkstatt etc. Bis er mich einfach immer mitgenommen hat u. etwas weniger dort war.

Und ich habe ihn kennengelernt als von der Vespa noch keine Spur war - die wurde erst nach 2 Jahren aktuell.

Zum Topiceröffner: lass dich drücken u. borg dir die Schulter. Ist Scheiße sowas. Aber wenn es keinen Sinn mehr macht ist es besser es zu beenden - auch wenn man aneinander hängt.

Wollte ihn nur darauf hinweisen das evtl. wirklich was nicht mit ihm stimmt.

Bin ebenfalls der Meinung daß man sich unter keinen Umständen verbiegen lassen sollte, auch nicht der holden Weiblichkeit wegen. Aber sowas?! Mal ehrlich, Tascha hats meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht!

... aber hast du keine freunde mit denen du da drüber reden kannst?!

jedes mal, wenn ich diese "meinefreundinhatmichverlassenundmirgehtssoschlecht"-topics sehe, stehen mir die haare zu berge und ich frage mich, was die leute sich dabei denken...

Und ich frage mich vor allem was "schane" sind.kopfkratz.gif

Aber trotzdem auch von mir herzliches Beileid. Wirklich eine traurige Geschichte das ganze. Und wenn keiner sonst zum Reden greifbar ist, warum soll er es nicht hier rein schreiben? Bevor er davon überläuft, soll er doch lieber das GSF als lebendes Tagebuch benutzen, in manchen Situationen ist man für wirklich jeden Zuspruch dankbar, und diese ist eine davon. Und die Anteilnahme ist ja nun mal da, so sind wir hier nun mal.

jede möglichkeit den schmerz zu teilen hilft. ob hier oder in real life ist erstmal sekundär und nicht krank. krank wäre es erst dann wenn außerhalb des forums keinerlei menschlicher kontakt mehr bestünde, was ja scheinbar nicht so ist.

übr. würde ich die rollerei in der jetzige situation gerade nicht aufgeben, da jede ablenkung hilft. mir hat in einer ähnlichen situation, so dumm es klingt, die besinnung auf genuin männliche beschäftigungen geholfen (will heissen fußball, kraftsport und mit den jungs gas geben), die frauen erstmal ersetzbar erscheinen lassen.

p.s.: würde bei "schane" auf "scheine" tippen... :-D

Bearbeitet von modernist

übr. würde ich die rollerei in der jetzigen Situation gerade nicht aufgeben, da jede ablenkung hilft

hab mal ne halbe Saison immer nur freihändig auf dem Sozius Platz Roller gefahren und mir vorgestellt sie fährt. :-D

gaysf8hh.jpg

hab mal ne halbe Saison immer nur freihändig auf dem Sozius Platz Roller gefahren und mir vorgestellt sie fährt. :-D

gaysf8hh.jpg

dich kranken horstliebhabär will ich dieses jahr noch

live sehen ... auch auf die gafahr hin, dass alle inter-

netbekanntschaften immer irgendwie peinlich sind

wenn man sie ins real life zieht ... :-D

@crus-t ...

zack ... neuer tag ... hab auch schon die scheidung von

meiner jugendliebe hinter mir ... die LS (6 J.+) war

definitiv ne verbesserung ... evtl. kommt ja jetzt sowas

wie die vespe oder des katzerl ... kann nur noch besser

werden ... :love:

und aufwärmen klappt zu 90% nicht ;-)

biersche aufmachen, sonne reinlassen, ab in den bunker

und gaymütliches frustschrauben ... :-D

ach ja und das das online-psycho-forum-gsf-hilft-in-allen-

lebenslagen nir echte und gute freunde ersetzen kann,

sollte jeder wissen ;-)

b

ich möchte hiermit allen danken die unterstützend hilfe leisten und geleistet haben.. war in der tat heute im bunker und hab mal den motor mit einem kollegen für die rally 180 fertig gemacht (wenn mir noch jemand sagen könnte wierum der kolben reinkommt kann ich diesen auch komplett fertig machen) ?

was die sache mit dem "und gleich hockste da und schreibst das" anbelangt so wollte ich nur anmerken dass es meines erachtens nach nur fair ist den leuten die unterstützen auch mitzuteilen was nun ist...

p.s. sei es wie es ist, aber für mich ist es momenatn die hölle.. ablenkung hin oder her, ich könnte die wände hochgehen, habe herzrasen, schweissausbrüche und mir gehts echt voll beschissen.... :uargh: :-D :puke:

(wenn mir noch jemand sagen könnte wierum der kolben reinkommt kann ich diesen auch komplett fertig machen) ?

also oben aufm Kolben ist n Pfeil, der zeigt immer zum Auslass.

oder da steht S.C. für Scarico -Italienisch für Auslass :-D:-D

oder halt grundsätzlich die Kolbenseite, auf der keine Fenster sind...

bzw. schau, das die Enden von den Kolbenringen nirgends in den Fenstern sind, dann passt es...

dich kranken horstliebhabär will ich dieses jahr noch

live sehen :-D

Ich bin live mindestens genauso lieb. :love:

schau einfach vorbei, wenn Du mal in Hamburg bist. :love: :love:

hotlivesex9or.gif

:love: :love: :love:

p.s. sei es wie es ist, aber für mich ist es momenatn die hölle.. ablenkung hin oder her, ich könnte die wände hochgehen, habe herzrasen, schweissausbrüche und mir gehts echt voll beschissen.... :uargh: :-D :puke:

Klingt nicht gut. :-D

Vielleicht muntert dich das hier ein bisschen auf. Dein Thread und ein anderer hat mich heut dazu inspiriert das zu zeichnen....

Schau da wartet schon die nächste auf dich. :-D

Bearbeitet von Vespe

Ich hab mir gedacht ein Lied zu schreiben.Bin vor 4,5 Minuten damit angefangen.

Soweit bin ich schon.Was haltet ihr bis jetzt davon??

"Roller und Bier,das spielt erste Geige hier

Roller und Bier,was soll ich mit dir??

Deine Titten können mich nicht mehr reizen

will nur noch mit der Roise heizen"

:-D

Lass mich raten, der Refrain ist: "Roller und Bier, das gehört zu mir" oder sowas :-D

Das ist ein guter Denkanstoß!!

Ich glaub der Song könnte Ohrwurmpotential haben wenn er fertig ist und mit einer rauchigen Whiskeystimme vorgetragen wird. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Das ist ein guter Denkanstoß!!

Ich glaub der Song könnte Ohrwurmpotential haben wenn er fertig ist und mit einer rauchigen Whiskeystimme vorgetragen wird. :-D

Ja die dürftest du doch haben :-D ich will auf jeden Fall ne Kopie wenn's fertig (aufgenommen) ist.

Mann Alda,

vergiss die Tussi, die ist mit ihrem Dasein so unzufrieden daß sie

Dich dafür verantwortlich macht. Das wird sie auch mit dem nächsten

Mann so machen, bis an ihr Lebensende.Weil sie halt doof ist. :-D

Mein Rat:

Tu Dir was gutes, geh jetzt mal in den Puff und lass Dir ordentlich

das Gehirn rausficken, danach siehst Du wieder klarer und es kommt

Dir die Erkenntnis daß Du Dein Leben eigentlich am liebsten mit

schrauben,saufen,und Kumpels treffen verbringst.

Und naturlich neue Sexualpraktiken ausprobieren möchtest :-D

LG,

Ölsau geht einmal im Monat zu seiner 19-jährigen polnischen Blondine :-D

Mal ehrlich, Tascha hats meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht!

so sieht das aus! :-D

kann man das ganze hier nicht mal in dieses heulsusentopic integrieren? :-D

aber es bleibt ja spannend: wird sie ihm noch mal eine chance geben?!

schalten sie hierzu nächste woche wieder ein, wenn es heißt: kann ein besuch bei kai p. (wahlweise auch kai f. :-D) unsere liebe retten?!

nein sorry, das war gemein! böse carrie!!!! ;-)

Roller und Bier,das spielt erste Geige hier

will nur noch mit der Roise heizen

Und flex ich mir ein Roller zam

Dann mach ich halt mal was Mann kann

Will niemals mit der Kohle geizen

High wird man ja nur durchs abbeizen

will nur noch mit der Roise heizen

Die Weiba könn mi mol am oarsch lecken

Dafür gibts zu viel schönes zu entdecken

Ich trink hier nur noch schnell ein Weizen...

Und geh dann eben schnell mal scheizen.

Hab mir mal erlaubt das zu vervollkommnen. Ok, ist vielleicht ein wenig süddeutsch geraten :-D . Ich bin für jegliche Kritik jedweder Art halt nicht aufgeschlossen.

Tja. Frauen sind halt nicht alles.

Bearbeitet von Castellano