Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...oder gibts da verschiedene? Meiner is doch kürzer als ich gedacht habe. Werde mir da, wie bei meiner ET3 und VBB, ne Verlängerung drehen lassen. Leider ist der Ständer schon lang verbaut und ich will net extra die Ständerfüße runter machen... :-D

Geschrieben
...oder gibts da verschiedene? Meiner is doch kürzer als ich gedacht habe. Werde mir da, wie bei meiner ET3 und VBB, ne Verlängerung drehen lassen. Leider ist der Ständer schon lang verbaut und ich will net extra die Ständerfüße runter machen... :-D

Hallo Lenki,

Innen-Ø: ca. 14.0mm; Außen-Ø: 20.0mm.

Wolfgang

PS: Innen-Ø kann um ein paar Zehntel hin- oder her variieren.

Geschrieben

Sicher? Ist der Dreck innen mirgemessen? :-D Bei meiner ET3 warens 16 innen und 20 aussen.

Geschrieben
Sicher? Ist der Dreck innen mirgemessen? :-D Bei meiner ET3 warens 16 innen und 20 aussen.

Sicher, da ich den Dreck beim Sandstrahlen weitestgehend rausbekommen habe. Ist wie gesagt direkt bei meinem Sprintständer gemessen. Vielleicht haben die bei der ET3 mal andere Rohrlieferanten gehabt- das weißt Du ja auch, daß die Italiener gerne das Motto lieben: Man nehme...! :-D

Wolfgang