Zum Inhalt springen

problem mit händler


Px Racer2

Empfohlene Beiträge

hi,

also hab folgendes problem mit einer aprilia vertretung: ich hatte vor nem jahr nen membranblock für meine cross bestellt! der is dann nie gekommen,hab vor 3 monaten nochmal nachgefragt und dann hab ich ihn mir wo anders besorgt! jetzt hat mir ein kollege zu ihm etwas zum reparieren getan! heute wollte er es abholen und jetzt hat es geheißen ich soll selber vorbeikommen weil ich da was bestellt hätt und das noch zu bezahlen habe! was soll ich eurer meinung nach machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also hab folgendes problem mit einer aprilia vertretung: ich hatte vor nem jahr nen membranblock für meine cross bestellt! der is dann nie gekommen,hab vor 3 monaten nochmal nachgefragt und dann hab ich ihn mir wo anders besorgt! jetzt hat mir ein kollege zu ihm etwas zum reparieren getan! heute wollte er es abholen und jetzt hat es geheißen ich soll selber vorbeikommen weil ich da was bestellt hätt und das noch zu bezahlen habe! was soll ich eurer meinung nach machen?

:-D drauf. war mal bei den heckleuchten eines kumpels auch so! die kamen 6!!!! monate später als erwartet. natürlich hatte er dann schon beim rieger bestellt... :-D

ist hingegangen und hat mal ordentlich lärm gemacht was denen einfällt ihn nach 6 monaten noch drauf anzusprechen.

das wars dann...

grüße

alex

Bearbeitet von gobabygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ähnliches Problem mit nem bestellten Kettensatz für die dicke KTM die ich "damals" gefahren bin. Ein Jahr nachdem ich den Bock nciht mehr hatte bekomm ich nen Brief das ich doch den Satz abholen sollte, konnte der Laden ewig nicht liefern. Als nächstes kam ein gerichtlicher Mahnbescheid, den ich gebührend beantwortet habe, seitdem nix mehr gehört, das ist jetzt schon ein paar schöne Jährchen her...

Fazit: Fuck you, you fucking Fuck Membranblockhändler you! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D das mit der cam hab ich zu spät gesehen!

also war gerade beim händler: ich hinein und gleich zu ihm! dann gleich gesagt dass ich meinen zylikopf braucheich! dann hat er genickt und ist ihn holen gegangen und dann bringt er noch so n blaues schächtelchen mit! dann hab ich gesagt das brauch ich nicht mehr! er dann wieso das muss ich bezahlen! dann hab ich gesagt dass ich das schon vor nem jahr bei ihm bestellt hätte und mir das ewige warten auf den sack gegangen ist und ich ihn mir irgendwo anders besorgt habe! er darauf hin das stimmt nicht und er habe mich mehrmals kontaktiert usw. dann haben wir so ne halbe stunde drumherumgelabert! dann hab ich gesagt ich gehe jetzt und bezahle den zylinderkopf! dann er nein vergiss es wenn du nicht alles bezahlst dann kannste nichts mitnehmen! dann hab ich mal aufgepackt und gesagt dass das mein eigentum ist und dass er kein recht hat es mir wegzunehmen! er dann ich habe bei ihm schulden und so lange kann er machen was er will!

daraufhin hab ich dann geasgt ich hol die bullen usw. er dann das sei ihm egal denn er sei im recht! dann bullen gekommen und diese arschlöcher von polizisten haben ihm auch noch recht gegeben! er habe angeblich das recht ware die ich ihm zum reparieren gebe zurück zu halten bis ich die ganzen schulden bezahlt habe! dann hatte ich genug und hab bezahlt und hab ihm noch gesagt dass wir uns das letzte mal gesehen haben und das er mich am arsch lecken kann!

dann bin ich gegangen und hab ihm zum abschluss noch seine kunden verscheucht! :-D

ps: braucht jemand nen polini evolution membranblock?

Bearbeitet von Px Racer2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Wie ein Freund von mir neulich stinkbesoffen, um 6 Uhr morgens, auf St.Pauli zu einem konsternierten Hotelier meinte:

"Erst hol ich meinen Anwalt, dann holen wir die Bullen!"

Hat aber nicht mehr hingehaun...

Aber selbstverständlich IMMER erstmal die Polizei holen, die stehen da drauf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht nen bischen heftig auf die Sahne gehauen ;-);-) ! Warum die Bullen geholt ;-) ? Dachte immer die sollen sich um vernünftige Sachen kümmern (friesierte Automatik-Roller und so...) :-D ! Denen war das glaub ich :-D egal mit euerm Problem! Vorallem wo du das Ding ja nu eh voll gezahlt hast und so! Im übrigen kann ich deiner Schilderung gar nicht ganz folgen ;-) !

In jedem Fall machst du sicher keine gute Werbung für ihn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also! ich wollt ihm halt trichtig auf die eier gehn! und hab gerade davor gemerkt dass dieser vollidiot auch noch den falschen mebranblock bestellt hat! der is viel zu klein! werd dann mal morgen hindüsen und denn dann mal umtauschen, schaun was er sagt!

edit: ach ja weil ein paar gesagt haben ich hab zu heftig reagiert, ich lass mir doch nicht vonso nem kotzbrocken auf die eier steigen! mindenstens hab ich ihm die laune versaut!

Bearbeitet von Px Racer2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verjährt so eine Bestellung nicht irgendwann? Man sollte doch meinen das nach 1nem Jahr Verzug die Bestellung keinen Pfifferling mehr Wert ist!

Das ist aber mal wieder typisch Aprilia und ich hatte gehöhrt die wären mittlerweile Kundenorientiert und zuverlässig - höhrt sich aber noch genauso an wie vor 4-Jahren als ich für den Saftladen aufgehört habe!

Da kam auch nix an und wenn dann wars falsch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war gerade beim händler! ich hab ihm dann den falschen membranblock gezeigt usw.! er meinte dann jetzt er glaube nicht wdass die polini dass zurücknehmen könne weil die bstellung schon zu lange her ist aber er frage mal nach!

na warte wenn ich den jetzt nicht umgetauscht bekomme dann pack ich mal richtig auf! ich hab bei dem assi damals meinen scheiß aprilia roller gekauft und och zig anderer sachen und jetzt behandelt der mich so! man wenn der nochmals was falshes sagt dann kann der was erleben!

mir kommt vor der dreht alles so wie es ihm passt! :-D apriliahändler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information