Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Auspuffliebhaber,

hat mittlerweile jemand Ergebnisse für SF mit CAD erreicht? Ich suche nach der Mittellinie, ähnlich PM Auspuff.

Das hat hier so erfolgversprechened angefangen...

Geschrieben

da du in nem anderen topic ja dein altes zitiertest, violá, hier ist es. laß uns doch hier weitermachen

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hol mal das Topic wieder hoch, da ich nun auch Solid Works aufm Rechner habe :-D

Anleitung und Konus habe ich. Doch wenn ich auch "Tabelle bearbeiten" gehe bekomme ich die Fehlermeldung "Die Server-Anwendung konnte nicht gestartet werden".

Kann es daran liegen, dass ich kein Excel, sondern nur OpenOffice drauf habe?

Gruß Basti

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hole das Topic ein weiteres Mal hoch. Hab das jetzt einmal mit Solid Works und einmal mit Pro Engineer gemacht. Bei Pro E muss man aufpassen, dass man den Konus so modelliert, dass er später abgewickelt werden kann. Finde das ProE ist auf jeden fall komfortabler zum bedienen.

also wer will kann von mir den Konus in Pro Engineer WF4 bekommen. Einfach PM!

Das mit der angesprochenen Leitkurve habe ich allerdings nicht hinbekommen.. System ist eigentlich genauso wie bei iloeisenberg in SWX, also tabellengesteuert.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

na wie sieht es aus mt der opensource für SF??

Warum hat da keiner interesse eine tröte wie für die LF zu machen???

Bearbeitet von hanny1979
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Da der iloeisenberg schon länger nicht mehr online war frag ich mal hier nach. Hat jemand die Anleitung, wie das mit der Tabelle zum Auspuff verlegen funktioniert?

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke