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Hallo,

habe hier noch nen 200er Motor zu verkaufen, läuft einwandfrei. Kein Ruckeln beim Schalten oder Spiel in den Lagern ect... Auch nix gerissen oder geschweisst. Ist die 10 PS-version, VSE.... Nummer.

Allerdings ohne den Si-Vergaser und Bremstrommel, ansonsten aber komplett mit Zündung.

FP 350 ? (kann in Essen besichtigt und abgeholt werden).

  • 4 Wochen später...

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    • @nitrocraft Knabberecke brauchst Du. Spar Dir das. Luftfilter, wenn nur den der T5. Mit etwas anderem fängst Du wieder bei Adam und Eva an.  Glatter 4.2 Schieber ist auch nicht zielführend. Haben wir auch durch.
    • Hallo   Trittleisten wurden natürlich wieder montiert,    Tüv ist bis 07/2026   Preis Update  1.950,00   Standort : 52399
    • Ich fand es diesmal gar nicht so schlimm wie es schon war. Die "Sprengung" des Briefkastens war natürlich wieder völlig übertrieben, aber ansonsten fand ich es tatsächlich erträglich gestern.
    • Ich probiere das mit der 190er auf jeden Fall aus. Der Motor läuft ansonsten so super das ich das unbedingt wegbekommen möchte. Luftfilter wäre auch ne Idee.  Im SI26 von Pinasco ist der 04er Schieber verbaut mit 0,7mm Knabberecke. Meine Einlasszeiten sind 127 vOT/ 56 nOT. Meint ihr ich sollte die Ecke mal mit Epoxy ganz zumachen? Das die 140er überfettet habe ich bei Wechsel von 160 auf 140 gemerkt. Im Stand etwas laufen lassen und die Kiste fängt an zu qualmen ohne Ende und man muss sie richtig freirotzen bis sie wieder normal läuft.
    • @Quickshifter: Das Piaggio für fast alles AC verwendet hat, statt DC hat einen Grund. Durch die Gleichrichtung gehen mehrere Watt verloren. Da die Lichtmaschine bereits im normalen Betrieb an der Leistungsgrenze arbeitet wird jedes Watt gebraucht!!! Von daher ist eine Umrüstung auf Voll-DC nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
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