Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie räche ich mich an Partygästen?

der_michi

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich wollte mal gute Tips von euren kranken Hirnen hören,wie man sich am besten rächt.

Haben gestern den Geburtstag meiner Freundin gefeiert und die Wohnung sieht jetzt aus wie sau!

Überall diese scheiß Schnipsel,sogar aufem Scheißhaus...

Also was kann man da machen? Rasierschaum,Aceton oder sogar nen Feuerlöscher??

Dann sagt mal an!

Gruß Michi

PS: Dazu muss ich noch sagen das ich es hasse sauber zu machen :grins:

buttersäure ist gut! die guten alten stinkbomben auch nicht schlecht -> aber buttersäure ist besser.

was auch gut kommt ist - allerdings nur wenn sie im telefonbuch stehen - ein inserat in nem auto-bazar erstellen mit nem 3er bmw (konkret krasse schüssel allda) um 500 euro oder so.

da ruft wochenlang keiner an der deutsch kann. :-D:-D

:-D

wir haben mal als rache ne hütte mit duftbäume

dekoriert ...waren so um die 50 - 60 stk.

alle schön hinter den schrank geworfen :-D

das haben wir mal mit einem auto gemacht: käsepapier in die lüftungsschlitze geschoben. aber im winter damits beim heizen so richtig dampft!!! :-D

haben wa uns für die letzte schulwoche überlegt

über die sommerferien ein schönen 9 pfund karpfen in den spind einschliessen ..... :-D :-D

hahaha... wir haben mal über ein ganzes schuljahr lang die reste unserer pausenbrote und getränke in einem luftdichten eimer gehortet.

der schatz wurde dann später mal entdeckt und leider entsorgt..... :grr:

wär mit sicherheit ein nettes präsent fürn abschlussball gewesen... ;-)

hatte glaube ich schon herzschlag das was da drin herangereift ist! :-D

wir haben momentan ein Käsebrot in nem Schulschrank versteckt. Liegt da schon seit 9 wochen und stinkt. Fällt aber keinem auf sieht aber ekelig aus. Leider werde ich es hoffebntlich nicht miterleben, wie es einer entdeckt, da meine schulezeit seit 8tagen vorbei ist.

wir haben momentan ein Käsebrot in nem Schulschrank versteckt. Liegt da schon seit 9 wochen und stinkt. Fällt aber keinem auf sieht aber ekelig aus. Leider werde ich es hoffebntlich nicht miterleben, wie es einer entdeckt, da meine schulezeit seit 8tagen vorbei ist.

sowas müsst ihr würdigen nachfolgern weitervererben um es am leben zu erhalten! :-D

Moin,

weiß nich ob Du Heuaufguss kennst. Ham wir in der Schule in Bio ma angesetzt. Einfach etwas Gras von der Wiese und etwas Wasser in ein Gefäß mit Deckel füllen und, naja, nen Monat stehen lassen. Das stinkt so oberderbe...echt fies! Kommt auch nett in Lüftungen von Autos! :-D

,..pennah!

Moin,

weiß nich ob Du Heuaufguss kennst. Ham wir in der Schule in Bio ma angesetzt. Einfach etwas Gras von der Wiese und etwas Wasser in ein Gefäß mit Deckel füllen und, naja, nen Monat stehen lassen. Das stinkt so oberderbe...echt fies! Kommt auch nett in Lüftungen von Autos! :-D

,..pennah!

:puke: aber geil!

Ich kenn die Stink-Variante ein wenig anders.

In ein grosses Gurkenglas ein Stueckchen frisches Fleisch rein (am besten Chicken) und bis zum Rand mit Milch fuellen und dicht verschliessen.

Dann dieses Gebraeu beim "Kumpel" irgentwo verstecken.

Nach 2-3 Wochen wird er sich ne neue Bude suchen wollen. :-D

Ich kenn die Stink-Variante ein wenig anders.

In ein grosses Gurkenglas ein Stueckchen frisches Fleisch rein (am besten Chicken) und bis zum Rand mit Milch fuellen und dicht verschliessen.

Dann dieses Gebraeu beim "Kumpel" irgentwo verstecken.

Nach 2-3 Wochen wird er sich ne neue Bude suchen wollen. :-D

also das nenn ich echt heftig. das glas muß ja richtig platzen wenn das mal zum leben erwacht!!!