Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Habe diese gelagerte Andrückplatte bekommen und mir kommts nen bisschen komisch vor als ob da was fehlt. Und zwar auf der Seite wo der Drückpilz drauf drückt. Da gehört doch noch so ne Art Scheibe drauf, oder nicht? Drückt der Pilz etwa direkt aufs Lager? Nein, oder?

hier mal von oben wo der Pilz drauf drückt. da meine ich kommt doch so ne art platte drauf!?

100346916ph.jpg

hier nochmal ein bild von der WORB5 Homepage:

WORB5 Bild

URL=http://imageshack.us]andrckplatte5ov.jpg

finde leider nix auf explosionszeichnungen. aber auf vielen bildern sie ich sehe is da noch so ne drückscheibe drauf.

wo bekomme ich die oder fehlt da gar nix?

danke

lars

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben (bearbeitet)

naja, "billig" war sie nicht. 2,50 Taler günstiger als beim Worb. allerdings gebraucht aber liebevoll gereinigt und gefettet!

:-D aber kann man die so fahren? is doch doof so, oder nüscht?

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die offene Lösung sympatischer. Da ist offensichtlich kein Sonderlager verbaut (erneuerbar), und das Öl kommt auch besser ran zur Schmierung.

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben

Ich glaube es gibt beide Versionen original. Hab schon beides aus augenscheinlich bisher ungeöffneten Motoren kommen sehen...

Geschrieben

komisch, wenn man die von piaggio bestellt kommt die geschlossene... und so wie ich mich erinnern kann gibts auch keine 2 verschiedene bestellnummer für den krempel... die offene kenn ich nur aus dem nachbautütchen... :-D