Zum Inhalt springen

Ö: 6./7.5. Anrollern St.Peter/Au


Akti

Empfohlene Beiträge

Hi

hiermit möchte ich euch alle recht herzlich zu unserem

2. Anrollern in St. Peter/Au einladen

Termin ist der 6. -7. Mai - wenn das wetter schön ist erwartet uns eine wunderschöne baumblütenausfahrt durch das mostviertel.

der nighter findet beim mostheurigen griedlinger fam. metz statt. für musik sorgen jürgen (Rivoltas) und dani (VC altheim)

treffpunkt ist der marktplatz in st. peter/au um 14:30.

letztes Jahr waren rund 60 vespas bei uns und wir hoffen, dass wir das heuer toppen können.

genauere infos entnehmt bitte unter www.vcstp.at

grüße

bin dabei!

Treff mich so zu Mittag mit den Kremsern, dann gehts gemeinsam nach St. Peter/Au

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns kann leider keiner - in Purgstall ist 3tägiges Marktfest! Und da haben die Purgstaller eine Vespaausstellung u. eine eigene Bar. Also beim Heimfahren könnt ihr mal kurz nach Purgstall schauen - da ist die Hölle los.

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es in den fingern schon juckt und das herz bei jedem soul hit im radio schon überschnell schlägt, kommen wir auch... :love:

hoffentlich lassen sich noch viele andere leute blicken. :-D

der winter war einfach zu lange, also packts euch zsamm und kommts :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden auch dabei sein, obwohl "purgstall" :-D , mal sehen :-D

Fahrts alle brav nach St. Peter - die schöne Landschaft u. das Engagement von den St.Peterern hat sich möglichst viele Vespisti verdient!

Purgstall war nur ein Vorschlag für einen netten Sonntagsausklang bzw. einen kurzen Abstecher bei der Hinfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mädels, wenn ich am Samstag abend genug von Purgstaller Vollzukinder habe und ich mich motivieren kann schau i vielleicht auch einen Sprung vorbei. Meld mich auf alle Fälle noch!

Das hört sich gut an, komm und schwing das Tanzbein mit uns, wie in alten Zeiten *freu* ! :love:

Ruf mi an, wenns dich doch lustet, Nummer hast ja !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieben mittänzerinnen,

wies mir scheint interessiert sich ausser uns ka s** für st. peter.

mir is recht, mehr wodka für mich!!! *harhar* :love: :-D

@katzerl - purgstall hast eh 365 tag im jahr - OW nur an 30 :-D - was sagt uns das?

jjjaaaa genau... ;-)

@thundercat - sama witzig? da wir miteinander hinfahren bin i davon ausgangn, daßt ah dabei bist ;-):-D wer glaubst trinkt sonst mit mir cappy-orange (achtung insider ;-) ) auf an halben *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieben mittänzerinnen,

wies mir scheint interessiert sich ausser uns ka s** für st. peter.

mir is recht, mehr wodka für mich!!! *harhar* :love: :-D

@katzerl - purgstall hast eh 365 tag im jahr - OW nur an 30 ;-) - was sagt uns das?

jjjaaaa genau... ;-)

@thundercat - sama witzig? da wir miteinander hinfahren bin i davon ausgangn, daßt ah dabei bist ;-):-D wer glaubst trinkt sonst mit mir cappy-orange (achtung insider ;-) ) auf an halben *hihi*

@ göre : lass mich auch mal witzig sein, nach der blöden Sms, du schon wissen, die i heut bekommen habe !!! I seh das auch so, mehr Wodka für uns ! :-D

Aber die Anderen werden was versäumen. :grr:

Also Katzerl 48, die Entscheidung is wohl klar, Oberwart und Purgstall go to St. Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hinkomm, werd ich die einzige aus Purgstall sein, der Rest schuftet am eigenen Standl.

@Rene: kommt's ihr jetzt am Freitag also? Auf alle Fälle spielen 2 gute Livebands (Rioters u. Sharona)

@göre: nimm ihn mit, will ihn ja auch mal sehen

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glei, bin erst heimkommen ;-)

Ein paar Bemerkungen zum treffen:

Wetter war super, die Veranstalter freundlich und ham sich üm die Leute kümmert, nette Location, nette Leute...kurz gesagt: super war's!

Allstars Lumpi & ich (Team "WosWasI") ham bei den Fungames den 3. Platz (Schwedenbombenwerfen, Gummistiefelwerfen und Scheibentruhenrennen) gmacht und einen 1m großen Teddybären gewonnen :-D

Und hab für die weiteste nAnreise einen schönen bemalten Krug (mit Bier) bekommen....danke sehr! ;-)

Heute früh war i schwerst motiviert beim Aufstehn..... ;-):-D

Also...danke lieber VC St.Peter/Au für's super Treffen...freu mich auf's nächste Mal!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Photos sind online! hier

da fällt mir ein: herzlichstes Beileid an den Ralf, dem bei der Ausfahrt eine Kuh reingelaufen is!

Bei der Rückfahrt gabs auf der A3 no an Unfall vor mir....Stau, Feuerwehr hat alles gesperrt.

15 Minuten warten bis wieder eine Spur freigegeben wurde, will grad Helm aufsetzen auf einmal fährt mir eine and en Gepäcksträger und shcmeißt die Riebn vom Hauptsänder. Grad no aufgfangen....aber netd ass die stehehn bleibt oder zumindest a entschuldigende Geste ma cht...na schaut nur blöd und fährt weiter :-D

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a wengerl frisch wars beim schlafen - aber sonst wars ganz nett.

musik 1a!! :-D - i wart no immer auf too much pressure - aber das wird verziehen ;-)

die sperrstund hätt ma möglicherweise ein wenig rauszögern können - ab halb 3 ka musik mehr is a bissl öd :-D

war lustig und ein guter saisonauftakt! :love:

auf nach wolfsberg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Erst mal vielen Dank für euer kommen. :-D

Das Treffen war ein voller Erfolg.

Wetter 1a, Ausfahrt war toll,es waren inkl. unseren Vespen so ca 80 am Start.

Tech. Ausfall gab es nur 1!

Der zweite Ausfall war leider ein Zusammenstoß mit einer Kuh.

Kleiner Unfallhergang:

Die Kühe sprangen (vermutlich aus Freude so viele Vespen zu zu sehen :plemplem: ) über den Weidezaun und sausten mitten durch die Kollone über die Straße.

Eine Kuh rutschte am Asphalt und es gab für Ralf keine Ausweichmöglichkeit und er bremste direkt in die Kuh.

Ich hatte selber damit zu kämpfen nicht auch noch rein zu knallen.

Ihm ist Gott sei Dank nicht all zu viel passiert. Abschürfungen an den Händen und Zerrung oder Prellung am Knie.

Wäre toll wenn wir diesbezüglich von ihm oder Bekannten ein Feedback bekommen würden.

Mit der Vespe sah es aber nicht so Toll aus ihr konntet euch ja selbst davon am Abend ein Bild machen.

Dafür wurde er mit dem spektakulärsten Ausfall gekürt. :-D

Musik:

Wir bekammen von der Gemeinde als Auflage die Musik um 2Uhr30 abzustellen und die Veranstaltung um 3Uhr zu beenden.

Da in der Nähe auch noch eine grössere Veranstaltung war, haben wir eigentlich mit einem Kontrollbesuch der Polizei gerechnet.

Was dann aber doch nicht der Fall war.

Nochmals Danke an alle Gäste für den Reibunglosen Ablauf und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder!!

mfG

Ron

Edit möchte noch sagen, daß es bereits einige Fotos auf unserer HP zu sehen gibt.

Bearbeitet von Ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage in die Runde!   will meine Special mit Lenkerendblinkern auf 12V umrüsten. Habe noch ein abgedrehtes et3-Lüfterrad mit 6 Magneten rumliegen. Lässt sich dieses mit einer PK ZGP betreiben?    Danke und schönes Wochenende 
    • A lex mi do am Oarsch - einen ❤️-lichen Glückwunsch an father nuke! @Alex Midoamoasch
    • Ich dachte die eine vernünftige Antwort von @scooterlenni würde genügen.    Also gut.    Nach einem Brand und in dem Zustand ist das komplette Teil kompletter Schrott (Zylinderkopf geschmolzen!) und sollte nicht mehr im Straßenverkehr bewegt werden. Selbst wen du sie halbwegs entrostet (wer weiss wie schlecht der Zustand schon vorher war) und lackiert hast, läuft sie hinterher überall hin, aber nicht geradeaus. Und schon gar nicht zum TÜV, wo man dann die Fahrgestellnummer vermissen wird.  Die war genau 0€ wert. Und durch Transport und Entsorgung bist du vielleicht schon im Minus. Es sei denn, du machst den angesprochenen Blumenkübel daraus. Dann könnte der Aufwand einen Sinn gehabt haben.    Wenn du aber therapeutisch behandelt werden willst und sonst beleidigt das GSF verfluchst: Stell halt ein Gesuch bei „Suche“ ein. 160er Motor ist ein guter Ansatz. Der könnte in deinen erhitzen Rahmen passen. 
    • Frage an die Köchin: Wenn wir Spätzle selber machen, kommen da im besten Fall vier verschiedene Käsesorten rein, unter anderem Weißlacker der hier schwer aufzutreiben ist. Wie macht man sowas vegan? Was nimmt man da als Alternative?
    • Dann solltest du dich genauer ausdrücken.   Bei Auslassdichtungen nehme ich Epple33.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information