Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rahmen Unterschiede

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe etwas Probleme einen PM25 auf einem Stage 4 bei meiner GP zu installieren. Nein, nicht die üblichen mit der Seitenhaube und Kickstarter. Ich bekomme den einfach nicht zwischen Floorboardhalterung und Zylinder. Ist da was mit dem indischen Rahmen nicht ok? Oder fehlt da noch was? Ich habe nur eine dünne Kupferdichtung zwischen Zylinder und Krümmer. Also wie auf anderen GP Bildern die ich gesehen habe hängt er nicht.

Hab hier mal paar Bilder mit dem original Auspuff.

GP:

GP.jpg

Hier zum Vergleich ne LI:

Serveta.jpg

Ist das immer so?

Sonst passt eigentlich alles bei der GP. Auch der Floorboardabstand zur Zylinderhaube passt (denke ich :-D ) :

Abstand.jpg

Kann ich da evtl. etwas mit den exzentrischen Konusset ausrichten oder wo liegt das Problem? Saise!

Doch einen Unterschied muss es geben. Schaut doch auf den Bildern bei der LI ist wesentlich mehr Platz. Da würde der PM sicherlich passen. Ich denke schon das der Auspuff mal auf einer Lammy war. Er hat leichte Kerben am Gegenkonus. Aber genau kann ich es nicht sagen. (war Ebay) Was mach ich denn nun. Hat jemand von euch schon mal einen (Taffspeed) Dämpfer gekürzt? So ca. 2cm, dann würde es gehen, weil der Auspuff dann unterhalb der Strebe hängen würde.

Hat ein indischer Stage 4 und ein original 200er Serveta Zylinder eine andere Auslassposition?