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Was für einen Einlass hat die 125er KTM von Harald Bartol


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungs

Ich weiss dass meine Frage nichts mit Roller zu tun.

Aber mich würde interessieren welche Einlasssteuerung die 125er KTM von Harald Bartol hat die im Rennsport vorne mitfährt.

Ich weiss dass der die meisten Erfolge mit Drehschiebermotoren gemacht hat.

Aber als er bei KTM angefangen hatte sagte er, dass er vermutlich einen Membraneinlass verwende.

Weiss nun Jemand was er jetzt verwendet?

Verwenden bei den 125er alle das gleiche System oder sind beide Systeme vertreten?

Gruss

Nitromax

Bearbeitet von Nitromax
Geschrieben

Schöne Frage!

ich denke die verwenden Drehschiebär wie auch Membran. so wie bei den 250ern.

wegn KTM, da würd ich einfach mal den 2 Eurosportkollegen Raudies un dem anderen Hansel eine mail schreiben. die müßten das ja wissen!

gibts nix auf der ktm-site zu finden?

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
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    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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