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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

der 32er TMX und der 35er haben ja das gleiche Gehäuse denk ich....

hat das schonmal einer gemacht? Was spricht dagegen? War da nicht mal was, dass der Düsenstock eingepresst ist?

Was könnte Probleme machen?

Ich hab hier nämlich einen guten 32er, bräuchte aber einen 35er....

Drehe und Fräse sind vorhanden... :-D

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Vielleicht wegen der Versorgungsbohrungen für die Düsen, dass die zu klein sind.

Warum magstn keinen 34SS nehmen? Weil du schon einen 32er hast, gäh :-D

Geschrieben (bearbeitet)

1. hab ich den 32er schon und

2. will ich den 35er dann auch für den Turbo-Aufbau nehmen können und da ist ein Schrägstrom eher unpassend (der Gaser-Anschluss unter dem Trittblech schaut eher nach unten als nach oben!)

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Wäre da aus oben schon angesprochen Gründen auch skeptisch..., erinnere mich aber, daß Bell im hinteren Teil des Buches (simples Tuning best. bestehende Motoren) da einiges schreibt....

(sorry, bin gerade nicht daheim, sonst könnte ich dir nachsehen...)

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