Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin gerade dabei eine kupplung zu montieren und will in dem zug die worb federn kürzen (muss, wäre wohl treffender). nun habe ich hier eine kiste mit federn, mal in gold, mal in silber. welche von denen sind denn jetzt die worb federn, welche die rms? scheiße. und dabei saufe ich schon seit geraumer zeit nicht mal mehr.

Geschrieben

also ich hab grad gestern die neuen vom worb verbaut. die waren silberbläulich und ein kleines stück kürzer als die verstärkten rms. die normalen nicht worb verstärkten federn sind goldfarben.

so wars bei mir...und der worb hat neue im angebot, die du nicht kürzen mußt!

doc

Geschrieben
also ich hab grad gestern die neuen vom worb verbaut. die waren silberbläulich und ein kleines stück kürzer als die verstärkten rms. die normalen nicht worb verstärkten federn sind goldfarben.

so wars bei mir...und der worb hat neue im angebot, die du nicht kürzen mußt!

doc

danke, doc.

ja, die neuen hätte ich auch gerne. wenn ich nicht so'n hamsterkaufarschloch wäre hätte ich die sicher auch. aber nein, ich muß mir ja ´fünf zentner von der scheiße auf halde legen.

Geschrieben

:grins:

nich hamsterkauf machen...wie oft wechselst du denn die federn? :-D

also ich hab eigentlich nicht vor die nach 1000km schon wieder auszubauen. oder hast du die teile auch in deinen beiden fiesen fremdzylinderkarren drin? würde für zentnerweise federn sprechen :-D

Geschrieben

nich hamsterkauf machen...wie oft wechselst du denn die federn? :-D

also ich hab eigentlich nicht vor die nach 1000km schon wieder auszubauen. oder hast du die teile auch in deinen beiden fiesen fremdzylinderkarren drin? würde für zentnerweise federn sprechen :-D

ne, hier häufen sich nur so ein bißchen die smallframer, deshalb hab' ich da lieber ein paar mehr von da, sonst braucht die mal dringend einer und weg sind sie.

Geschrieben

auch wieder wahr.

hmn...naja...für meine pv bräuchte ich halt auch bald mal wieder welche...hätte ich beim andy auch gleich 2 kits bestellen können. aber da fehlt dem herrn kraner wieder der weitblick...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

alo ich habe auch grad die worb federn vor mir. er hat super harte in silber. die ca. 30mm lang sind (mit denen trennt die kupplung aber nicht mehr) und dann silbrige nicht ganz so harte mit ca. 27,5mm länge . da geht´s dan noch mit dem trennen. er liefert aber auch die standart ( dürtften verstärkten von RMS oder Newframe sein) die sind alle goldig :-D

onkel :-D

Bearbeitet von Uncle Tom