Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--


MITSCH

Empfohlene Beiträge

@eistee

Du könntest doch eine Scootrs Österreich Sammelbestellung organisieren gsf_wink.gif

ich bräuchte auch ein paar Sachen!

hät ich die zeit dazu würd ich das sofort machen :-D

@kriegy

na dann bestell doch... gsf_whistling.gif

naja einzelbestellung is ned wirklich sinnvoll :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

aber die versandkosten für eine einzelbestellung sind dann doch ziemlich happig

wer hat den beim letzten mal die Österreich vertretung übernommen ???zwecks kontaktaufnahme meinerseits :-D vielleicht übernehme ich das ,aber NUR vielleicht :-D

rally221

im Moment steht doch der Dollar super für uns Eurozahler...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan

im Moment steht doch der Dollar super für uns Eurozahler...

eben darum wäre ja eine bestellung jetzt sehr günstig aber alleine eine einzeklbestellung ist dann inkl zoll und versandkosten dann auch nimma so billig

aber wen man der finanzwelt glauben schenken darf wird der wechselkurse noch auf 1,5$>1? steigen :-D

da ich keinerlei erfahrungen mit bestellungen aus fernost habe :-D sollte das dann doch jemand ,vorallen bei so großen bestellungen, machen der damit erfahrung hat :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, koennt gerne selbst was organsieren, von meiner Seite aus wie gesagt, fruehestens mitte Maerz naechstes Jahr, hab mir diese Woche grad ein Auto gekauft und ne Wohnung in Hamilton, Neuseeland gemietet. Hab hier bis anfang maerz ein Praktikum, dann mal sehen ob ich wieder nach hause will. Sehr geil hier alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, koennt gerne selbst was organsieren, von meiner Seite aus wie gesagt, fruehestens mitte Maerz naechstes Jahr, hab mir diese Woche grad ein Auto gekauft und ne Wohnung in Hamilton, Neuseeland gemietet. Hab hier bis anfang maerz ein Praktikum, dann mal sehen ob ich wieder nach hause will. Sehr geil hier alles!

Hallo MITSCH,

das ist schade das es Dir auf der anderen Seite so gut gayt :-D vergiss uns nicht, komm Heim!!

Wie wäre es mit einem SS90 Sammelbestelltopic, die Dinger soll es dort ja öfters geben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen!   Ich bin eine neues "altes" Mitglied hier. Vor knapp 20 Jahren habe ich mich zum letzten mal mit dem Thema PX auseinander gesetzt und habe damals eher restauriert als getuned. Ich habe also wenig Ahnung von Steuerzeiten etc. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir eine 125er PX Lusso aus einer Scheune gezogen. Da ich damals eher im 200er Segment unterwegs war und bei der PX einige Teile vom Vorbesitzer gekauft wurden, habe ich eine Frage nach Plug and Play Tuning mit dem VMC Stelvio.   Teile die ich bereits habe:   VMC 177 Stelvio 1,5 mm Spacer zum Unterlegen 200er Cosa Getriebe (interessant, da erst 1500 Kilometer gelaufen) BGM Kurbelwelle 60mm Hub und 105er Pleuel Cosa 2 Kupplung von BGM mit 23er Ritzel Elestart Lüfterrad Polini Box   Fraglich ist für mich, ob besser ein 24er oder 26er SI (ich möchte auf DS aufbauen) und mit welcher Wurfbedüsung. Venturi mit Airbox ja oder nein und wenn ja, welcher Hersteller.   Motorblock soll auf die ÜS vom Zylinder angepasst werden. Sonst keinerlei Fräsarbeiten.   Das Cosa Getriebe unterscheidet sich meines Wissens nach nur beim 4. Gang. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher gang kürzer und welcher länger übersetzt ist....?   Ich habe die 107 Seiten dieses Threads überflogen, bin aber wenig schlauer geworden, da die Informationen zu vielseitig sind und ich manchmal nicht genau verstehe, ob jetzt ein Zylinder bearbeitet ist oder nicht über den da gerade geschrieben wird.   Beste Grüße aus der Eifel   Andi  
    • Wenn's still wird, ist nicht selten ist die CDI kapott, wenn's nicht mehr rundläuft oder der Karren im Mist gänzlich nicht mehr anspringt.
    • Welcher Kolben hat dann bei dir gehalten bzw. welchen hast du dir dann zugelegt hab das gleiche 1 mal Loch rei gebrannt und 2 mal ist mir das Dach eingefallen.
    • Das Ziel muss sein, den Roller ohne Ständer abstellen zu können... verschlechtert sich halt die Schräglagenperformance dadurch "marginal"... 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information