Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--

MITSCH

Empfohlene Beiträge

• Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

Moin, würde mich gerne an der Sammelbestellung beteidigen.

"Robin"

1x V1140 Tuned exhaust 125/150 135,00 $

2x V1211-ss-px Fender crest ss px je 6,00 $

2x V0709-ss-px Gear Selector Cover je 3,00 $

Gesamtwert: 153,00 $

Robin Furmanek

Am Redder 17

21218 Seevetal

Mobil: 0172/9205076

Wird sicher hier irgendwo im Topic stehen aber da ich keine Zeit habe mir die ganzen Seiten durchzulesen nochmals die ein oder andere Frage:

Wie lange dauert die Lieferung erfahrungsgaymäß?

Wie wird die Bezahlung geregelt?

Bearbeitet von Robin

:uargh:

sorry, nimms mir nicht übel aber du hast es verdient... du müsstest die "ganzen Seiten" (soviele sinds ja auch nicht) auch nicht durchlesen, hätte gereicht, wenn du gelesen hättest, was auf der ersten Seite im ersten Post steht! Und wenn in der Überschrift schon steht, das das Schiff da ist und die Teile gerade beim verzollen sind wirds wohl etwas zu süät zum mitbestellen sein :plemplem:

• 2 Wochen später...
Hat sich denn "unsere" Kiste in der letzten entzugreichen Woche auch ein Stück weiterbewegt!?

hat sie, Zoll und Ähnliches sind fertig, hab vorhin mit der Spedition telefoniert, Kiste wird morgen vormittag bei mir angeliefert. Bin allerdings seit Samstag krank, werd allerdings schauen, das ich die Sachen recht zügig sortiert bekomme.

Juchhu, da bin ich aber mal gespannt.

Übrigens: krank geschrieben heißt nur, daß du nicht arbeiten gehen kannst. Das spricht dich nicht davon frei höchst wichtige Ersatzteile zu sortieren, Porto, Zoll und Verpackung auszurechnen, Mails zu schreiben, Pakete zu packen, diese abholen zu lassen und dann........

Stell dich nicht so an....:-D

duck und weg.....

Gute Besserung.

Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an..... :-D

so, mit einem weiteren Tag Verspätung nun doch endlich eingetroffen, diesesmal ohne Affenkäfig/Holzkiste, aber dafür incl. Europalette.

Bilder gibts heute Nachmittag wahrscheinlich erste, muss jetzt erstmal einkaufen, lag seit Samstag Abend krank in der Bude rum...

Werd mich dann mal die Tage dranmachen und anfangen zu sortieren, könnte aber bei der Menge etwas dauern.

Wers extrem eilig hat,... soll vorbeikommen und sich seinen Kram selbst raussuchen :-D

was für eine blaue PX? Die ist mattschwarz... :-D

Für die Bildersammler unter euch: Hab mal die Bodenbleche beiseite gelegt und Detailpics gemacht:

SRS4-box1.JPG

SRS4-box2.JPG

SRS4-box3.JPG

Wird wohl ne wirklich ne Weile dauern, bis es sortiert ist, sind wieder keine Artikelnummern drauf und nix gleiches zusammengeklebt :-D:-D:shit::-D

Wird wohl ne wirklich ne Weile dauern, bis es sortiert ist, sind wieder keine Artikelnummern drauf und nix gleiches zusammengeklebt :-D:-D:shit::-D

Alter Schwede, da hätt´ ich ne Lust drauf - mein Beileid und Anerkennung für den Stress den Du dir antust!

Vielleicht finden sich ja 2-3 Leute aus deiner Nähe die mithelfen...