Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--

MITSCH

Empfohlene Beiträge

• Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so, bin wieder halbwegs gesund. Hab die meisten Teile heute mal ins oberste Stockwerk getragen *ächz*, da sortiert sichs einfach besser und wärmer. Hab allerdings festgestellt das ich die Lambretta, die in den Kisten versteckt war selbst behalte ;) Was da so alles dabei ist, Seitenteile, Kotflügel,...

Einziges Problem sind gerade Kartons. Arbeite leider nichtmehr in dem Autoteileversand wo ich sonst immer Kartons herbekommen hab, werd mich also nach alternativen umsehen müssen. Umzugskartons sind leider teuer und für Versand mit Hermes (nach Größe, dafür billiger als Post) nicht wirklich geeignet. Wer ne alternative hat, wo man billig viele gute und große Kartons bekommt => Bescheid sagen!!!

:-D:-D:-D

Moin, würde mich gerne an der Sammelbestellung beteidigen.

"Robin"

1x V1140 Tuned exhaust 125/150 135,00 $

2x V1211-ss-px Fender crest ss px je 6,00 $

2x V0709-ss-px Gear Selector Cover je 3,00 $

Gesamtwert: 153,00 $

Robin Furmanek

Am Redder 17

21218 Seevetal

Mobil: 0172/9205076

Wird sicher hier irgendwo im Topic stehen aber da ich keine Zeit habe mir die ganzen Seiten durchzulesen nochmals die ein oder andere Frage:

Wie lange dauert die Lieferung erfahrungsgaymäß?

Wie wird die Bezahlung geregelt?

FUCK!!!

die Penner ham den Onlineshop umgestellt und die Artikelnummern geändert, jetzt find ich zumindest die Vespa-Teile nichtmehr per # im Onlineshop! Kann also durchaus noch etwas länger gehen. :-D:-D:shit:

Aber noch ne gute Nachricht: Einige Pakete, von Leuten die nur 1-5 Teile bestellt hatten sind schon fertig sortiert, such noch Kartons. Die Fracht/Zollanteile gibts dann auch innerhalb der nächsten paar Tage. Dann kann das verschicken losgehen. Freu mich schon auf das Gesicht von dem Typ in der Paketstation hier :-D;)

FUCK!!!

die Penner ham den Onlineshop umgestellt und die Artikelnummern geändert, jetzt find ich zumindest die Vespa-Teile nichtmehr per # im Onlineshop! Kann also durchaus noch etwas länger gehen. :-D:-D:shit:

Aber noch ne gute Nachricht: Einige Pakete, von Leuten die nur 1-5 Teile bestellt hatten sind schon fertig sortiert, such noch Kartons. Die Fracht/Zollanteile gibts dann auch innerhalb der nächsten paar Tage. Dann kann das verschicken losgehen. Freu mich schon auf das Gesicht von dem Typ in der Paketstation hier :-D ;)

2003-05-08-schlacht-002.jpeg

so könnte das in der Paketstation aussehen :-D

Bearbeitet von Racer_AC

was für eine blaue PX? Die ist mattschwarz... :-)

Für die Bildersammler unter euch: Hab mal die Bodenbleche beiseite gelegt und Detailpics gemacht:

SRS4-box1.JPG

SRS4-box2.JPG

SRS4-box3.JPG

Wird wohl ne wirklich ne Weile dauern, bis es sortiert ist, sind wieder keine Artikelnummern drauf und nix gleiches zusammengeklebt :-D:-D:shit::-D

da! ich sie gaaanz deutlich, auf dem letzten bild!

meine gs-felgen.... *froi*

:-D

Hallo Mitsch,

die neue Bestellnummer für meinen (und die anderen Auspüffe 125er) lautet: V 1140 (alt PV 0605)

panel door latch: neue Nummer: V 0929 BB (alt PV1560)

nur panel lock (alt PV1505) habe ich auf der neuen Seite nicht mehr gefunden. :-D

Ist nur ne kleine Hilfe.

*sortier sortier*

In meiner Wohnung siehts aus wie inner Lagerhalle, kann mich kaum mehr bewegen, aber wen (außer mir) störts... bin seit Sonntag wieder solo und hab von daher eh mehr Zeit euch ne Freude zu machen. Denke mal bis Weihnachten sollte es für alle dicke reichen! Mal ein kleines Bild vom Zwischenstand, so siehts in meinem Wohnzimmer aus, Sitzgelegenheiten & co mussten weichen und im Flur und dem Abstellzimmer siehts auch nicht besser aus :-D:-D

Etwas mehr als die Hälfte dürft ich haben, werd mich morgen außerdem drum bemühen von meinem alten Arbeitgeber ein paar gescheite, große Kartons (so 50-100 Stück) billig zu bekommen, mal sehen was man mit nem Kasten Rothaus als Bestechung erreicht :-D

SRS4-2.JPG

so, kein Bock mehr für heute! :-D

Hab jetzt bis auf ca. 35 Teile alles sortiert, bin seit kurz vor 7Uhr oder so durchgehend dran gewesen. Was jetzt noch fehlen sind größtenteils Lammy-Teile, da ich bei denen nicht so gut identifizieren kann, was es sein soll. Paar Teile fehlen leider, werd ich aber noch ne Aufstellung davon machen und logischerweise dann bei den Fracht/Zollkosten gutschreiben. Bin das WE über bei meinen Eltern, kümmer mich mal um Kartons und mach dann evtl. Sonntag den Rest. Finanzielles kommt dann auch mit Rundschreiben an alle (per PM), sobald dann die Zoll/Frachtkosten + Porto zu euch auf meinem Konto sind gehn die Pakete raus.

(dann hab ich endlich wieder Ruhe und kann mal an meinen Projekten weiterbasteln!!!)

Wow - mal abgesehen von den üblichen Bedenken - Respekt für deinen Eifer ! Verpackungen in allen Farben und Formen bekommt man für Lulu auch gerne bei Krankenhäusern , die haben einen großen Warendurchsatz pro Tag , und wissen nicht wohin damit....

Als Tip - Lammyteile sollten immer zuerst erledigt werden , da es hierbei um Kulturgut geht. Wenn es Identifikationsfragen gibt mach doch ein Bildertopic im lambretta-bereich auf , da wird im Moment sowieso nur Stuß geschrieben....

Als Tip - Lammyteile sollten immer zuerst erledigt werden , da es hierbei um Kulturgut geht. Wenn es Identifikationsfragen gibt mach doch ein Bildertopic im lambretta-bereich auf , da wird im Moment sowieso nur Stuß geschrieben....

wobei ich ja die ScootRS Seite immernoch als 1a Hilfe nehmen kann, muss da nur die Artikelnummern/Beschreibungen der Teile die noch fehlen eingeben und -schwups- hab ich ein Bild davon wie es aussehen sollte. Ist zwar mühseelig, geht aber sicher schneller als mit Bildertopic. Könnte Höchstens ein paar Lammy-Morgenversüßungs-bilder machen: die ganzen "Badges" und polierten Schriftzüge und Pfeile und und und... sehen schon schick aus!

Mein persönliches Lieblingsteil des heutigen Tages:

http://scootrs.com/images/lambretta/badge_...orge_shield.jpg

Bearbeitet von MITSCH

Aber Mitsch, du bist doch nicht wegen unserer Bestellung und der daraus resultierenden Sortierakitonen wieder solo? :-D

soweit geht meine Zuneigung zu euch dann auch nicht! :-D

Aber war auch schon länger am bröckeln... schöne 2 Jahre, aber nu hab ich immerhin auch wieder für andere Sachen Zeit!

Gute Nachricht des Tages: 1Kasten Rothaus wurde soeben telefonisch gegen 4 Pakete Kartons in verschiedenen Größen eingetauscht. Quasi 100 Umzugskartons für einen Kasten, guter Preis ;)

Dann kanns nächste Woche weitergehn...

so, kein Bock mehr für heute! :-D

Hab jetzt bis auf ca. 35 Teile alles sortiert, bin seit kurz vor 7Uhr oder so durchgehend dran gewesen. Was jetzt noch fehlen sind größtenteils Lammy-Teile, da ich bei denen nicht so gut identifizieren kann, was es sein soll. Paar Teile fehlen leider, werd ich aber noch ne Aufstellung davon machen und logischerweise dann bei den Fracht/Zollkosten gutschreiben. Bin das WE über bei meinen Eltern, kümmer mich mal um Kartons und mach dann evtl. Sonntag den Rest. Finanzielles kommt dann auch mit Rundschreiben an alle (per PM), sobald dann die Zoll/Frachtkosten + Porto zu euch auf meinem Konto sind gehn die Pakete raus.

(dann hab ich endlich wieder Ruhe und kann mal an meinen Projekten weiterbasteln!!!)

Alter Schwede... :-D

Man spendiere dem Mann mal ein Abendessen oder so!?!

FERTIG!

mit sortieren und sonst auch... werd mich dann mal dranmachen die Versand/Zollkosten auszurechnen. Fehlende Teile werden selbstverständlich als Gutschrift davon abgezogen. Hab die Kartons (100 Stück!) schon hier, werd morgen noch ordentlich Klebeband holen und mit verpacken anfangen. Sind die Pakete gepackt kann ich dann die Versandkosten von mir zu euch auch noch bestimmen (größenabhängig mit Hermes). DANN kommt ne Rundmail/PM an alle, in der genau aufgeführt ist, wer wofür noch wieviel offen hat. Dann überweisen, dann schick ich die Pakete los (und hab hier endlich wieder Ruhe!)

SRS4-3.JPG

(sind nicht alle Teile, Bodenbleche fehlen z.B. noch und rechts vom Bild gehts noch weiter!)

Ok Jungs, geiles Suchbild. Wer findet sein Paket?? :shit:

:-D :-D :-D Danke Mitsch.

Ach übrigens, wann gibt es die nächste Aktion?

Duck und weg.

Ganz großes Danke schön von mir und ich´denk von den anderen auch für deinen Einsatz. Falls wir uns mal über den Weg laufen sollten, dann gibt es ein paar Bier dafür. Das ist das mindeste.

und nochmal: FERTIG!

mit verpacken und sonst auch...

wenn mich die Motivation jetzt nicht vollends verlässt, mess ich mal die Pakete noch aus, was sie kosten (zumindest die nach D die ich mit Hermes verschicken kann) und schreib dann noch die rund-pm mit den Fracht/zoll/Portokosten sowie den Überweisungsdetails. Muss nur schauen wie ich das alles zum Hermes-shop bekomm, hab ja kein Auto :-D

Zur Auflockerung noch 2 abschließende Bilder, das erste gefällt mir, das zweite wohl euch besser:

SRS4-4.JPG

SRS4-5.JPG