Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also t5 motor ist nun drin läuft spannungsregler angeschlossen aber das mit der bremse wie geht das

brauch ich da nur den t5 bremszug oder auch das bremspedal? reicht der t5 zug von der länge ?

Geschrieben

elektrik ist fertig und geht ich kenne die seite da steht was von t5 motor in oldi das ist anderst als bei der px kann ich ein t5 bremspedal in die px einbauen ? oder wie habt ihr das gemacht?

Geschrieben

Ich habe die PX alt Bremsnoccke, Hebel etc gegen das T5 Zeug getauscht/ umgebaut, fahre also PX alt Bremszug und Premspedal. Geht aber bestimmt auch mit Original T5 Zug (PX Bremspedal änder oder tauschen(wenns denn past)) irgendwie. Aber das Zeug lag bei mir rum und der Roller musste fahren.

MfG, Heiko.

Geschrieben (bearbeitet)

also das geht hat den gleichen durchmesser? das hätte ich morgen als nächstes getestet

danke

ich liebe das GSF :love:

aber wie stellst du die bremse dann ein hast ja garkein einstell schräubchen

Bearbeitet von echtblech
Geschrieben

Der T5-Zug mit Rändelmutter ist eindeutig die bessere Wahl, wenn man denn durch den 5-Motor schon so einfach die Möglichkeit hat, dahin umzurüsten. PremmsBetal (neue deutsche Rechtzschraibung (?)) ist bei T5 und PayIckes das gleiche.