Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gehört nicht ins GSF, musste aber mal GAYsagt werd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laurent Jalabert ist der Tour-Gott... mit seinem Abschied aus der Profikarriere verliert der Radsport den charismatischsten Fahrer.

Lance Armstrong ist der Teufel !! Krank was der für ne Kraft hat. Ich find's ziemlich unsympathisch.

Geschrieben

is ja voll assi! ich mein, ok, es sind ja fast alle Radsportler asthmatiker... aber das ist unfair und geht zu weit! :-D Einzige Entschuldigung wäre für mich dass er die Mittel nehmen MUSS?!

Geschrieben

@ww: meinst du jalabert dopt nicht? mal ehrlich: ich finde die tour zwar auch interessant (bin selber begeisteter radler) aber ich glaub dort ist einfach jeder gedopt ... manche haben eben einen besseren arzt bzw. terminplan

Geschrieben

Kann ja sein das er dopt aber er leidet halt noch in Würde und

macht ne gute Werbung für den Radsport. Gestern(19.07) auf der Etappe haben ihn am Ende auch wieder einige gefressen.

Da hat man auch gesehen, dass da die Luft raus war.

Aber was soll's. Entweder dopen alle (sehr wahrscheinlich) oder keiner (selbst dann würden bei längeren Etappenzeiten die selben Protagonisten dominieren).

Mit oder ohne Doping tut es immer weh und es ist in erster Linie ein Kampf gegen den inneren Schweinehund.

Irgendwo sind doch alle (normalen) Topfahrer gleich stark (auf die unterschiedlichen Disziplinen verteilt).  Nur dieser Lance tanzt voll aus der Reihe. Wenn der sich neben dem gelben Trikot noch das Bergtrikot angelt kotz ich ab :puke:

Dann kann den aber  keiner mehr in Frankreich und Spanien leiden.

Ich hoffe immer noch, dass ihn die spanischen und baskischen Teams in einer Allianz schlagen.

ALLE FÜR JOSEBA BELOKI ! Da GAYt noch was !

Geschrieben

Was Jala vollbringt ist sehenswert, was er vollbringt, läßt die Tour nicht langweilig werden! Wenn er nächstes Jahr nicht mehr mitfährt, Ullrich auch fehlt und diese spanischen Talentchen wieder die einzigen sind, die´s Maul aufreissen (...und doch gar nix bringen) kann´s seeeehr langweilig werden!

Heras müßte das Team wechseln und wieder bei Kelme fahren, den er ist der einzige, der am Berg Lance folgen kann. All die anderen Spanier, mit Ausnahme Beloki, sind Vergaser oder Großmäuler! Hört euch mal die Pressekonferenzen von Once an, das ist lachhaft und typisch spanisch!

Ullrich hat´s letztes Jahr wenigstens noch versucht zu attackieren, aber dieses Once Team...Ehrbärmlich!!!

Schon schade, ich mag Lance, aber ist halt langweilig. Und wenn´s dann noch spanische Sportler sein sollen, sogar ein ganzes Team, die ihn schlagen sollen, lache ich!

P.S.:Wer ist eigentlich Ivan blabla Galdeaon? Am ersten (!!!) Berg, den er in gelb fährt muss er nach 2500m abreißen lassen! Da hörts doch auf!

Komm´zurück, Jan. Dann fahre ich nächstes Jahr mit der Vespa zu einer Berg-Etappe!

Geschrieben
Komm´zurück, Jan. Dann fahre ich nächstes Jahr mit der Vespa zu einer Berg-Etappe!

Geil ! Sollte ich eigentlich auch machen. Oder so richtig Oldstyle mit dem italo. 2T als Versorgung- oder Kamerafahrzeug. Da bleibt den Rennfahrern bestimmt die Luft weg :-(

Oscar Sevilla wird in den nächsten Jahren bestimmt noch ne ernste Konkurrenz.

Die Etappe am SO war endgeil !  Richard Virengue wie in alten FESTINA-Tagen (ich meine jetzt nicht Doping) :-D