Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Bin jetzt endlich soweit und hab den PX Motor in meine Sprint implantiert.Nu hab ich mir mal die Schaltpläne angeschaut und eigentlich ist soweit auch alles klar....bis auf die Batterie!!!

Ich hab zwar Kabelaffe gelernt bin jetzt aber docharg ins wanken gekommen!! Laut dem Schaltplan im Vespaarchiv liegt der Minuspol der Batterie(Masse Gleichstrom) auch einfach am Gehäuse(Masse Wechselstrom) !!!!?!??! Geht das???

Geschrieben

Das ist schon in so weit o.k. da zum laden nur die eine Halbwelle genommen wird.

Es gibt sozusagen 2 Stromkreise einmal den Wechsel einmal den Gleichstromkreis. Beide mit der gleiche Masse.

Sebastian

Geschrieben

Ja, ist schon so - aber wozu brauchst du überhaupt ne Batterie? Mit nem PX Motor brauchst du die Batterie nur für den E-Starter. Sonst für wirklich nix!!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung