Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX200- Gehäuse


Empfohlene Beiträge

Solch eines such ich........Vorverdichterplatte darf ruhig hinüber sein, jedoch soltlen alle Gewinde und die Dichtflächen (beim Vergaser ist's wurscht...) in Ordnung sein.....

Bitte keine Hälften mit Rissen/kaputten Simmerring-/Lagersitzen o.ä.

Egal ob für Breitreifen umgebaut oder nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment,moment, bevor es hier zu Gerüchten kommt: Ich hab NIE gesagt, dass ich nicht mehr tune ! (Wär ja auch Wahnsinn,oder ? *g*)

Ich hab lediglich gesagt, dass ich an meinem Pinasco-Motor nix mehr mache ! (Stimmt natürlich auch nicht, denn im Winter kommt DA dann der Malossi mit Polinisteuerzeiten drauf....trotzdem bleibt das der Alu-Alltagsknochen ! ).

Wofür ich jetzt Teile sammel, das wird das Winterprojekt.........und damit werd ich dann hoffentlich nächstes Jahr das eine oder andere Geschoss versemmeln......hab nämlich ein BÖSES Konzept.......aber ich lass nix raus, erst wenn er fix und fertig mitsamt Leistungskurve getestet ist :-D Nur soviel: Der 210er Malossi den ich suche, hat mit dem Winterprojekt GAR NIX zu tun........da dreht sich's um andere Kaliber  *tuscheltuschel*  *Gerüchteverbreit* *sichselbstaufblas* *geheimnisstu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information