Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Gast internationalplayboy
Geschrieben

:-D

Ich grüße den Fahrer der grünen Lammy die heute der heute in Kiel in der Rendsburger Landstr. in einer Bushalte stand. Sehr feines Gefährt! :love:

So long....

Geschrieben
tja mein lieber grüner lammy - fahrer...jetzt kenn ich deinen gsf nick doch :-D

Jetzt hast Du mich. Aber PSSSST. :-D

Geschrieben
und ich hätte jetzt auf eine panne getippt. :-D

:-D Ball flach halten.Viel Spass beim Beschleunigungsrennen um das Zweifamilienhaus deiner Alten mit Atom. Wenn ihr dann mal die 40 PS Marke geknackt habt, kriegst Du von mir nen mit Goldfarbe bemalten

TS1 Kolben aufgesetzt ;-) Oliver Ismer, Hasseldieksdammer Weg 29, 24114 Kiel 0170 3412558-The International Playboy.....

und ich hätte jetzt auf eine panne getippt. ;-)

:-D Ball flach halten.Viel Spass beim Beschleunigungsrennen um das Zweifamilienhaus deiner Alten mit Atom. Wenn ihr dann mal die 40 PS Marke geknackt habt, kriegst Du von mir nen mit Goldfarbe bemalten

TS1 Kolben aufgesetzt ;-) Oliver Ismer, Hasseldieksdammer Weg 29, 24114 Kiel 0170 3412558-The International Playboy.....

Sowas hab ich mir gestern auch gedacht ;-)

;-)

Geschrieben

so leicht kann man sich in die haare kriegen... fahre uebrigens mehrmals die woche blumenthal-kiel und das bei sogut wie jedem wetter. und ich streue nicht erst vor der eigenen haustuer 100kg salz auf die strasse, bevor ich bei schnee fahre.

:-D:-D bis heute abend??