Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute hab ja seit dezember eine t5 mit schönem puff drunter der vorbesitzer sagte mir das er nicht weiss um welchen es sich handelt!

die einzige info ist das der puff eine anderen dämpfer drauf hat wegen der bsau nummer!!

nun meine frage welcher ist es laut bsau nummer und welcher ist es in wirklichkeit??

danke euch für eure mühen und euer fachwissen :-D

mfg pommesgt

Bearbeitet von pommesgt
Geschrieben

Hallo,

jo nach den letzten Bildern sieht es tatsächlich aus, wie ein 200er TFF der auf T5 umgebraten wurde.

Was aber nur Sinn macht, wenn der Puff schon vorhanden ist und kein neuer gekauft werden soll, denn für T5 bekommt der TFF auch den 200er Bauch und kommt auch ganz gut damit!

Geschrieben

@T5Langhuber, stimmt, Krümmer ist für die 200er. Ich wollt auch nur den Verlauf vom tff

zum Vergleich darstellen. :-D

Geschrieben

naja muss ja dazu sagen das ich den roller so geschossen hab mit dem tff drunter

im sommer soll er(wenns geld passt) eine 172'er mit passendem kopf bekommen und eventuell einen 30'er phbh(liegt hier noch rum) auf drehschieber

mfg pommesgt :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information