Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Evtl. hat ja einer ne 60 o. 62er Sacchi Vollwange gekauft und braucht sie jetzt doch nicht mehr - ooder kennt jemanden der eine hat die er nicht mehr haben will. Super wäre auch eine Händler o.ä. Quelle wo sowas kurzfristig zu bekommen ist.

:-D

Geschrieben
Evtl. hat ja einer ne 60 o. 62er Sacchi Vollwange gekauft und braucht sie jetzt doch nicht mehr - ooder kennt jemanden der eine hat die er nicht mehr haben will. Super wäre auch eine Händler o.ä. Quelle wo sowas kurzfristig zu bekommen ist.

:-D

Hab eine Sacchi Welle neulich von Lambretta Teile Heilbronn neulich bekommen, 2 tage lieferzeit, bin zufrieden. ;)

Ist allerdings ein 58/116er, schick eine e-mail dort hin, Marcus meinte er konnte verschiedene Sacchi wellen schnell besorgen.

Geschrieben

Danke, hab mir Marco am WE etwas länger meine aktuellen Ersatzteilsorgen erörtert - aber leider is das mit dem Sacchi nicht so einfach, er weiss nicht wann er wieder welche bekommt...

Geschrieben

Hallo Schmied

den Sacchi schonmal direkt gefragt?

Normal dauert das ja schonmal ewig, hab' aber von 2 Wochen 'nen Kopf bei ihm geordert

und der war in ner Woche da.

Konnt's selbst kaum glauben :-D