Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht doch prima aus!

Die Bauanleitung macht auch was her.

Eine Kamera gleichzeitig nach hinten wäre noch nicht schlecht.

Oder vorne am Schutzblech (kleines Loch bohren für Halterung).

Stelle am besten deine Filme mal ins Netz!

:-D

Geschrieben

da kannst du gleich ausm auto rausfilmen.

man sieht ja eh nur die straße vor dir.

lohnt sich nur, wenn man einige rollerfahrer vor sich hat. da gibts aber bessere bilder wenn einer bei dir hinen drauf sitzt und filmt.

Basti

Geschrieben

Beim motocrossen haben wir früher ne Styropor-Unterlage zurechtgebastelt, die zwischen Helm und Kamera-Unterseite war. Die verhinderte, dass die Kamera nach vor oder hinten kippen kann.

Geschrieben
da kannst du gleich ausm auto rausfilmen.

man sieht ja eh nur die straße vor dir.

lohnt sich nur, wenn man einige rollerfahrer vor sich hat. da gibts aber bessere bilder wenn einer bei dir hinen drauf sitzt und filmt.

Basti

naja ich wollt schon dann die nächste Ausfahrt filmen mit den anderen.

Das Problem ist nur, dass keiner bereit ist den Beifahrer zu spielen, kann ich aber auch verstehen,

Geschrieben

Die frage ist ja, hast du schon ne kamera? wenn nich, es gibt kleine Objektive, 1cm durchmesser, 5cm lang, die du einfach über den svcd anschluß an ne standart kamera anschließen kannst....wahlweise auch laptop....im endeffekt wie ne chat-cam.....sowas reicht außerdem auch, gibbet ja mittlerweile mit 1,3+ Megapixel.....

Geschrieben

Tja Tim hab nen Helm gefunden der die größe XXXL hat! Die Dreads können alle dran bleiben :-D !!

ja hab ne Mini DV Cam von Canon hier, die ich für mein Vorhaben benutzen wollte.

Geschrieben

Also ich weiß schon wessen Helm ich mir im Zweifelfall nich leihe :wasntme:

google mal nach "Fingerkamera" oder so, ich glaub das sieht dann doch galanter aus als sich die Kamera aufn Helm zu kleben... :-D

Geschrieben

Genau, sowas meinte ich...

88_1_sbl.JPG

kann man sich auch recht leicht und billig mit kleinkram vom elektroladen zusammenschustern.....ansonst, bei ebay um die 150