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Geschrieben

...beim 50er Polini würd ich persönlich aber keine Zündung neu einstellen :-D

Ist die Arbeit nicht wert denke ich... bei meinem 75er hats zb nix gebracht... habe allerdings auch eine Kontaktzündung verbaut

Geschrieben

mein problem ist das ihr alle immer von irgentwelchen grad zahlen sprecht z.B. 19° ot oda so!

jetzt will ich wissen ob ich die zünderplatte einfachw ieder draufschrauben kann ohne das ich was beachten muss?versteht ihr mich??

Geschrieben
jetzt will ich wissen ob ich die zünderplatte einfachw ieder draufschrauben kann ohne das ich was beachten muss?versteht ihr mich??

zu beiden Fragen s.o. : NEIN.

Schmeiß die Suche an, lies Dich ins Thema ein und stelle konkrete Fragen. Dann werden Sie gayholfen.

Geschrieben
mein problem ist das ihr alle immer von irgentwelchen grad zahlen sprecht z.B. 19° ot oda so!

jetzt will ich wissen ob ich die zünderplatte einfachw ieder draufschrauben kann ohne das ich was beachten muss?versteht ihr mich??

ohh, wenn du die Zündplatte ab hattest musst du natürlich neu einstellen...

Warum demontierst du eigentlich die Zündplatte wenn du einen Zylinder Montierst? :-D

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    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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