Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen Clio.

1149ccm mit 40kW bei 5250 1/min.

Schadstoffarm D3.

Ich bin ihn mit ca. 6,5 L/100km gefahren.

Sehr gepflegt (kein Rost!)

Alufelgen

Bei Interesse Bilder per eMail

Bearbeitet von dr.malossi
Geschrieben (bearbeitet)

Ach jetzt komm schon. Woher soll denn sonst der Fahrspass kommen? 10L sind doch ok.

Warum willst Du den Clio denn verkaufen? Was neues in Aussicht?

Bearbeitet von Bonehead
Geschrieben

Ach ja, ganz wichtig:

Clio hat Fahrer und Beifahrer Airbag- is also nicht nur sparsam, sondern auch sicher...

Wapu, Ventile und Zylinderkopfdichtung sind übrigens auch neu.

Wie gesagt das Auto steht TOP da-

überzeugt euch selbst (Bilder/Probefahrt)-

Standort Bodensee: LI, RV, FN, SIG

Geschrieben

Sorry :-D

Für den Wagen haben sich schon einige interessiert, daher wollte ich erst noch abwarten bevor ich euch weitere Infos gebe. Einer ist abgesprungen und der andere kommt morgen...

Km: 102.000 km

Scheckheft lückenfrei (wurde immer alles gemacht)

Bj: 10/96

KEIN UNFALL

Ich bin der 3. Besitzer (der erste war eine Tageszulassung und der zweite mein Bruder)

Im Fzg wurde nie geraucht und ein Tier (hund etc...) wurde auch nie mitgenommen.

Falls ihr eine neutrale Meinung über das Auto wollt fragt den oldscool62 hier aus´m GSF (der ist ihn schon Probe gefahren.

Ihr seht also ein TOP Angebot- wer zuerst kommt der malt zuerst. (Handy: 0151-12322536)

Sobald er verkauft ist schreibe ich dies selbstverständlich hier rein...

Aufgrund der Nachfrage: FP 1300? (ohne CD Radio)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung