Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ganz ehrlich?

ich würds wegschmeißen. is ja auch so, dass ein teil der dichtfläche rausgebrochen ist. müßtest das wieder planfräsen lassen. da lohnt der aufwand nicht. da hast du schneller wieder ein neues bearbeitet.

beim schweißen würde dann bestimmt noch verzug hinzukommen. wäre mir einfach zu unsicher alles.

beiß in den sauren apfel und schmeiß es weg. meine meinung.

doc

Geschrieben
ganz ehrlich?

ich würds wegschmeißen. is ja auch so, dass ein teil der dichtfläche rausgebrochen ist. müßtest das wieder planfräsen lassen. da lohnt der aufwand nicht. da hast du schneller wieder ein neues bearbeitet.

beim schweißen würde dann bestimmt noch verzug hinzukommen. wäre mir einfach zu unsicher alles.

beiß in den sauren apfel und schmeiß es weg. meine meinung.

doc

Seh ich genauso.

Das is den Aufwand nicht wert für ein zweifelhaftes Ergebnis.

Geschrieben

Das habe ich mir schon gedacht. :-D

Hat jemand ein V50/PV/ET3 Gehäuse für mich? Drehschieber kann kaputt sein. Rep-Kit sollte passen (kleiner Primärlagersitz).

Geschrieben

Kurzversion:

Heute fertig geworden - erste Ausfahrt - Feder beim Kupplungshebel gebrochen - Kupplungshebel geht ein wenig nach unten - Trennpilz fällt raus und aus die Maus.

Geschrieben

Er hat sich irgendwie in der Kupplung verfangen, wurde eine Runde von der Kupplung mitgenommen (Kuludeckel, Ölleitblech, Abdeckscheibe des Kulupaketes ruiniert) und hat sich dann, als er unten angekommen ist, zwischen Getriebe und Gehäuse eingekeilt. Passierte Gott sei Dank beim Anfahren.