Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kannst soviele hochladen wie du willst. solltest nur unten hinschreiben "hoste by ImageShack". dann ist alles ok...

wenn du den letzten link da nimmst, den kopierts, dann auf das bäumchen in der menuezeile drüchst. den link einfügst und mit ok bestätigst dann können sogar wir die bilder sehen :-D

onkel :-D

img18576vn.th.jpg

img18590ac.th.jpg

edith sagt noch: die bilder unbedingt beim hochladen (gleich auf der ersten manske) mit 640x480 resizen. sonnst sind das so reisen teile ;-)

edith2 sagt noch das es glaub ich PK hupen sind :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben

cool,

habe es schon probiert mit den links einfügen, ist ja echt sehr einfach!

Warum muss ich "hostet by Imageshack" hinschreiben, copyright-gründe oder wie??

p.s. danke für die einfache Erklärung, viele hier im forum sind schon so cool :-D , dass sie gar nicht mehr antworten,nur noch auf von ihnen gepostete topics reagieren...das finde ich ziemlich :-D !!!

ich meine, wenn ich mir alles aus dem internet stundenlang zusammensuchen muss, welchen sinn hat dann das forum, wo bestimmte fragen innerhalb kürzester zeit geklärt werden können......aber best kommt gleich ein: "das gehört hier nicht rein"... :grins: :grins: :grins:

sorry für den text, habe grade ein bisschen den hals auf das forum :veryangry:

Geschrieben
p.s. danke für die einfache Erklärung, viele hier im forum sind schon so cool :-D , dass sie gar nicht mehr antworten,nur noch auf von ihnen gepostete topics reagieren...das finde ich ziemlich ;-) !!!

Das hier ist ein Forum und kein kostenloses Dienstleistungsangebot :-D

sorry für den text, habe grade ein bisschen den hals auf das forum :veryangry:

Ich kann Dich ja verstehen, aber Du wirst ja nicht mit Absicht ignoriert... :-D

So, nun zu Deiner Frage: Ich kann Dir leider nur sagen, was das NICHT ist. Aufgrund der Haltebleche gehören die Hupen NICHT zu älteren Modellen à la PV/V50 oder Rally/Sprint und älter, sondern zu neueren à la PK/PX, wobei ich die Form der oberen Hupe weder bei Pk noch bei PX gesehen habe. Ich würde nicht mal mit Sicherheit sagen, daß das Ding überhaupt zu einer Vespa gehört. Die untere könnte Pk-Style sein, ist aber nicht wirklich erkennbar. Mach am besten mal ein neues Bild und ein paar Maßangaben (z.B. Durchmesser) für die Experten.

LG

Mario

Geschrieben

kann gut sein, dass es gar kein vespateil ist, habe es selber auch noch nie so gesehen,bin aber kein SF-Spezi.wollte nur mal wissen wozu das gehört, habe ja eh noch eine...

also folglich kein Oldie-SF-Stuff, sonst hätte es ja jemand erkannt...

So, nun zu Deiner Frage: Ich kann Dir leider nur sagen, was das NICHT ist. Aufgrund der Haltebleche gehören die Hupen NICHT zu älteren Modellen à la PV/V50 oder Rally/Sprint und älter, sondern zu neueren à la PK/PX, wobei ich die Form der oberen Hupe weder bei Pk noch bei PX gesehen habe. Ich würde nicht mal mit Sicherheit sagen, daß das Ding überhaupt zu einer Vespa gehört. Die untere könnte Pk-Style sein, ist aber nicht wirklich erkennbar. Mach am besten mal ein neues Bild und ein paar Maßangaben (z.B. Durchmesser) für die Experten.

LG

Mario