Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nehmt mir das nich übel, will euch auch nicht zu nahe treten.

informationen werden nicht an dritte weitergereicht, streng vertraulich........  :grins:

zur zeit ist ,ganz klar, der sck katalog mein favorit....... wenns mal länger dauert auch hesses glasperlenspiel..aber nur in ausnahmefällen!!

vielleicht habt ihr den fable auch gar nicht und überlegt euch in aller ruhe wie herr messner sich damals vom k2 abseilte  :-D  :grins:  :grins:

also jungs, mädels spülen!!

Geschrieben

:-D   :-(

Geiles Topic!

:satisfied:   :rotwerd:

Bei mir hängt ein Zeitschriftenständer an der Wand, irgendein Ikeateil.

Gefüllt mit diversen Motorroller, Motorrad, Auto und Computerzeitungen.

:alien:

Da lohnt sich der Klobesuch!

:angry:   :devil:

Olli

Geschrieben
zur zeit ist ,ganz klar, der sck katalog mein favorit.......

jau.... zur zeit seh ich immer die classic scooter da rum liegen... :satisfied:

ich kann da nicht lesen, dat find ich da auch irgendwie blöde  :-D

Ela  :-(

Geschrieben

moin!

ohne was zu lesen läuft bei mir auffem klo gar nichts! also irgendetwas in form von papier mit druckerschwärze drauf muss es schon sein. im moment der sck katalog ganz vorne knapp gefolgt von der chrom& flammen...  :-D

...so long Sven

Geschrieben

Wer auch immer mein Klo geplant hat - er muss ein Vollidiot gewesen sein. :grr:  Man kann sich nichtmal gerade auf die Schüssel hocken, geschweige denn entspannt lesen, ausserdem ists nur im Sommer temperaturmässig erträglich warm. Deswegen gehts bei mir immer extraschnell und ohne Lektüre :-D

Geschrieben

@karoo:

so eine fehlplanung kenn ich auch, aber im positiven sinne :-D

ich liebe klos im dachgeschoss, schöne schräge decke, einfach antanzen, so weit nach vorne kippen bis man anstößt und ab dafür :-(  :satisfied:  luxus!!

Geschrieben

Scheißen ist das BESTE!! Aber nur wenn man Zeit hat, aber scheißen hat vor ALLEM Vorrang! :satisfied:

Vespa Kataloge, Auto und Bootshefte!

Erzählt mal eure schlimmsten Scheißerlebnise!

Also meins: :rotwerd:

Ich habe noch nie so was schlimmes erlebt! Ort: Malediven

Dort in den Bungalos sind die Klos im Frein! Musste um 12:00 Uhr meine Stoffwechselendprodukte entleeren. Hab ich mir halt ein Autoheft zur Hand genommen und mich hingesetzt.

Ich dachte mich trifft der Schlag!

Ich saß direkt in der prallen Sonne bei 33°(im Schatten)

Das Heft klebt fest, aufs entleeren konnte ich mich auch nicht konzentrieren. Die Sonne hat richtig geblendet!

Die Hölle!! Mein schlimmstes Erlebnis!

:-D  :-(

Ich hoffe, dass ich niemandem das Essen verdorben habe!  :puke:

Geschrieben

@karoo

So eine Wohnung (Klo) hatte ich auch mal...

Da konnte ich bei einer Sitzung die Füße in die Duschwanne stellen und mir gleichzeitig am Waschbecken die Hände waschen.

:-D

Olli

Geschrieben

Bikers News, Tätowier Magazin, Scootering, am Sonntag auch die Kronenzeitung. Und derzeit arbeite ich mich durch die "Bibel" vom Rollerladen.

Geschrieben

bei mir geht das viel zu schnell! eh ich die zeitung aufgeschlagen habe, bin ich eh schon fertig.

vielleicht sollte ich mal ne zeit stoppen und komme damit ins guiness-buch?  :-(  :-D  :satisfied:

Geschrieben

Das is ja mal n abgefahrenes Topic.

Also ohne Lektüre geht bei mir gar nichts. Ich hab neben dem Klo ne Ablage wo der Wasserzähler drunter ist, da liegt immer was zu lesen, momentan auch ganz weit vorne is bei mir der SCK Katalog, die Classic Scooter, eine Scootering liegt auch immer da und eine Strassenkarte. Da kann ich mir immer ganz entspannt die Strecke zum nächsten Run raussuchen.

Auf ein entspanntes abseilen  :-D

Jürgen

Geschrieben

Hat wirklich was! Also Hosen runter:

av0004.gif

- div. Rollerkataloge (bis auf den neuen vom SCK, den hab' ich immer noch nicht :-D )

- Chip, PC Welt

- Motorsport aktuell

- Oldtimer Markt, Oldtimer Praxis

- Der Käfer Band I bis III

... und was mir sonst noch so unter die Augen kommt.

Ist aber eigayntlich 'n Scheissthema ... :-(

Geschrieben

hmmmm ... ich tanz hier mal ganz aus der Reihe mit LTB's. Da steht ein kleines Regal, eigendlich für Klopapier und so Sachen aber meist liegt das voll mit den Lustigen Taschenbüchern.  :-D

Geschrieben

Dann will ich auch mal meine Hosen runterlassen:

Ganz klar:

-SCK Katalog

-Das Spiel "Stack Attack" auf meinem Siemens-Handy

-ADAC Motorwelt kurz überfliegen

Möchte bald mal nen 2. PC aufbauen. Netzwerkkabel dahin legen und dann auch aufm Klo das GSF checken wäre geil.

Klotechnisches Highlight ist für mich jedes Jahr beim 24h-Rennen am Nürburgring ein sauberes Dixi während des Youngtimerrennens zu finden. Wenn Karren wie Porsche 911 Carrera, AC Cobra oder ne alte Corvette vorbeidonnern bebt das ganze Häuschen :-D

Geschrieben

@timas: LTBs habe ich auch immer am Start, so 2-3 LTB-Geschichten bleib ich dann auch immer sitzen, obwohl ich nach 5min schon wieder aufstehen könnte  :-D

Die Classicscooter und den SCK-Katalog habe ich auch immer am Start, wenn ich so durchlese, wer alles den SCK-Katalog mit aufm Topf hat, frage ich mich, ob die Leute vom SCK ihn extra fürs Klo konzipiert haben  :-(

Ohne Lektüre ist einfach keine Sitzung vollständig, da fehlt dann irgendwie was...

MfG Manuel

Geschrieben

nja, ela erwähnte es ja schon: classic scooter... auch immer wieder anzufinden: SCK-Katalog, seit neuestem auch "der rollerladen edition vespa 1946-1980", manchmal tuning-literatur...

@filmfacts: Assimovs "Robotergeschichten"... die mussich doch auch mal wieder hervorkramen :)

Geschrieben

Moinsen,

bei mir ists seit neuesten der SCK Katalog, und selbst wenn ich schon fertig bin hock ich noch da und überleg mir, was ich als nächstes verbauen könnte.

Ansonsten sind bei mir standard die Gamestar,PCG Hardware und die Motorrad. Wo bekomm ich eigentlich die Classic Scooter her?

Geschrieben

Hmmm, ich weis nicht, ob ich mich hier outen soll... klar, auch bei mir liegen SIP und SCK-Katalog neben dem Klo, aber:

ICH GEBS ZU, ich lese auf dem Klo auch Frauenzeitschriften!!!

Ja, klingt komisch, aber wenn ihr erst mal lesen würdet, was in Brigitte, Freundin etc. für ein SCHEIß drin steht, dann könntet ihr euren Darm erstmal so richtig entleeren! Das besste Abführmittel überhaupt!!!

z.B. "99 Tipps, worauf Männer wirklich stehen" grööööhhl  :puke: