Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fleecepulli in Dibbersen eingebüßt - Erinnerungsstück an Schiffbruch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Der Scythemen-Osterrun hat mir viel Spaß gemacht - leider war im am Sonnabend so voll, dass ich ohne meinen Pulli zum Zelt zurückgewankt bin. :uargh: :-D:-D :puke:

Wäre ja nicht so wild, bloß ist das "gute Stück" der letzte überlebende Crewpulli der "Monsun", auf der ich im Sommer 2003 im Nordatlantik unterwegs war, als das Schiff nach einer Kollision sank (in der Nähe der Titanic, südlich von Neufundland).

Da ich in der Rettungsinsel kaum mehr als die Kleider, die ich am Leib trug retten konnte, habe ich ein recht inniges Verhältnis zu diesem Pulli... :-D(

Wer also in der Nacht vom Sonnabend auf Sonntag den Pulli mitgenommen hat, möge sich doch bitte bei mir melden - ich unterstelle hier keinen Diebstahl, ich denke eher ich habe ihn liegen gelassen (auf der "Tribüne" neben dem Tresen in der "Partyzone").

Beschreibung: dunkelblauer Windstopper-Fleecepulli mit halblangem Reißverschluss und zwei RV-Taschen, Marke "2b Sportswear" oder so ähnlich, Stickerei "Monsun -Bremen-" auf der linken Brust (in gelb).

Eventuell ist auch noch mein "Brasilien-Torwart"-T-Shirt vom Tipp-Kick-Turnier in der linken Tasche...

Vielen Dank für Eure Hilfe - sorry dass ich wegen so einer "Kleinigkeit" schreibe, aber der Erinnerungswert ist für mich diesen Versuch wert.

-------------------

2. Förderun in Kiel-Falkenstein

vom 12.-14. Mai!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein DCNAC-Segler unter uns?

Für die Erinnerung würde ich mir ein Bein ausreißen um den Pulli zurückzubekommen...

Wollte eigentlich auf der Cheri Hakatan mitsegeln, hab die 6 Wochen frei nicht hinbekommen :uargh:

Mast- und Schotbruch zu wünschen wäre in dieser Situation wohl nicht angebracht?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Danke, Likedeeler!

Mein Mitgefühl für die verpasste Chance. Aber so 'ne Schiffbruch-Erfahrung muss man auch nicht unbedingt gemacht haben - auch wenn man ganz gut seine Grenzen kennenlernt (bloß leider nicht die Grenzen beim Saufen!). Außerdem ist nächstes Jahr ja wieder so was, ich bin noch am überlegen, ob ich es auf der Seestermühe versuche (die ist wenigstens aus Stahl und sinkt nicht gleich!).

Der Pulli ist übrigens vorn am Bauch angeköselt (vom Primärniete wegflexen, ich Spacken).

Bitte, bitte meldet Euch, wenn Ihr das Teil habt! Was soll ich denn machen (@Likedeeler: mit nur einem Bein finde ich den Pulli auch nicht schneller wieder!)?

:-D(

Geschrieben

Das Bein ausreißen galt Deiner Entschuldigung wegen so einer "Kleinigkeit" ein Topic zu eröffnen.

Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es viele Leute gibt, die ein Topic für Weniger eröffnen.

Mal sehen ob Ronald Wulff nächstes Jahr die Cheri wieder über´n Teich segelt. Vielleicht schaff ich´s dann...

• 1 Monat später...
Geschrieben
ich würde so ein topic im blabla eröffenen, hier liest es doch so gut wie niemand...

viel glück!

Vielleicht ist ja einer der Mods so nett das zu verschieben! Hier liest ja nun wirklich kaum einer rein.

Viel glück auch bei deiner suche!

:-D