Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

will versuchen, auf meiner Fuffie Special mit 75er Malle und 16.16er Gaser ne Polini Schnecke eingetragen zu bekommen. Mir wurde allerdings schon mehrmals gesagt, dass das beinahe unmöglich ist. Bin in München unterwegs und da muss man halt schon vorsichtig sein mit den "Grünen", daher möcht ich den Polini nur fahren, wenn er in der Betriebserlaubnis eingetragen ist. Wär natürlich super, weil ich nen Polini im Keller liegen habe.

Falls das jetzt nicht klappt - und davon geh ich einfach mal aus - wie sieht es aus, wenn ich den momentan montierten Sito Nachbau von dem Original Fuffie Puff fahre? Schadet das dem Zyli irgendwie? Wird sie dennoch einigermaßen gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Johannes

Geschrieben

sachaden tut der puff nicht, nur denkke ich dass der sito nicht gerade sehr leise sein wird! den unterschied wirst du schon merken, mit polini schnecke wird sie doch um einiges besser gehen!

Geschrieben

Ok, werd jetzt ertstmal den Polini draufmachen!

Welche Hauptdüse empfehlt ihr mir für folgendes Setup: 75 Malle, 16.16F (von der PK) Gaser, Polini Birne links

Ach ja, in der Malle Montageanleitung schreiben die, dass man in den Luftfilter vom 16.16F Gaser zusätzlich zu den vier vorhandenen Löchern nochmal 4 bohren soll. Ist das nötig und was bringt das?

Geschrieben
Ok, werd jetzt ertstmal den Polini draufmachen!

Welche Hauptdüse empfehlt ihr mir für folgendes Setup: 75 Malle, 16.16F (von der PK) Gaser, Polini Birne links

Ach ja, in der Malle Montageanleitung schreiben die, dass man in den Luftfilter vom 16.16F Gaser zusätzlich zu den vier vorhandenen Löchern nochmal 4 bohren soll. Ist das nötig und was bringt das?

ich fahre auch den originalen luftfilter auf dem 75ccm malossi mit einem 19.19 gaser und polini schnecke, hab da nichts zusätzlich reingebohrt oder so, geht auch so gut! :-D