Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöli, sehr gerne würde ich auf die Insel Elba reisen, um die diesjährige Scooter Rally Toscano zu besuchen. Da mein Motorradlappen noch in Arbeit ist (und ich mir für´s erste vielleicht kürzere Strecken aussuchen sollte als 1000km...) wäre Autofahren angesagt. Schön wäre es irgendwo mitfahren zu können, ich könnte aber auch mit meiner Karre fahren. Blos alleine eine zu teure Angelegenheit :-D( ...Sprit, Mautgebühren, Fähre,...

Wenn sich mindestens 2 Mitfahrer melden würden,...dann...wäre das fein...und für jeden bezahlbar. :grins:

Ich kenne noch Leute, die von München aus mit der Mopette fahren, aber is bei mir eben nicht drin.

Also, bischen Sonne gefällig? Webseite hier: http://www.greenonions-sc.com/elba2006.html

Gruß AngiE

Bearbeitet von aloha-from-hell
Geschrieben (bearbeitet)

einen wunderschönen,

da wir bis jetzt zu zweit sind und auf jeden fall mit eigenem auto nach elba reisen werden, könnten wir dich gerne mitnehmen. wir starten in hannover und fahren über österreich um die teure maut in der schweiz zu umgehen. fahren tun wir allerdings schon am dienstag, den 25. allerdings erst abends.

die rückfahrt treten wir erst am 3. oder 4.5. an. (voraussichtlich) aber das kann man ja alles bequakeln.

würde uns freuen wenn wir auf diesem wege nen mitfahrer finden würden, ansonsten sehen wir uns direkt auf der insel.

bis denn,

andreas

Bearbeitet von agent_orange