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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöli, sehr gerne würde ich auf die Insel Elba reisen, um die diesjährige Scooter Rally Toscano zu besuchen. Da mein Motorradlappen noch in Arbeit ist (und ich mir für´s erste vielleicht kürzere Strecken aussuchen sollte als 1000km...) wäre Autofahren angesagt. Schön wäre es irgendwo mitfahren zu können, ich könnte aber auch mit meiner Karre fahren. Blos alleine eine zu teure Angelegenheit :-D( ...Sprit, Mautgebühren, Fähre,...

Wenn sich mindestens 2 Mitfahrer melden würden,...dann...wäre das fein...und für jeden bezahlbar. :grins:

Ich kenne noch Leute, die von München aus mit der Mopette fahren, aber is bei mir eben nicht drin.

Also, bischen Sonne gefällig? Webseite hier: http://www.greenonions-sc.com/elba2006.html

Gruß AngiE

Bearbeitet von aloha-from-hell
Geschrieben (bearbeitet)

einen wunderschönen,

da wir bis jetzt zu zweit sind und auf jeden fall mit eigenem auto nach elba reisen werden, könnten wir dich gerne mitnehmen. wir starten in hannover und fahren über österreich um die teure maut in der schweiz zu umgehen. fahren tun wir allerdings schon am dienstag, den 25. allerdings erst abends.

die rückfahrt treten wir erst am 3. oder 4.5. an. (voraussichtlich) aber das kann man ja alles bequakeln.

würde uns freuen wenn wir auf diesem wege nen mitfahrer finden würden, ansonsten sehen wir uns direkt auf der insel.

bis denn,

andreas

Bearbeitet von agent_orange

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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