Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit knapp zwei Jahren steht die PV 125 ET3 von nem Kumpel bei mir im Keller. Dementsprechend viel ham wir vergessen!

Zur Zeit ham wir ein paar Probs mit dem Motorzusammenbau:

Wann und wie wird das Primärzahnrad montiert? Wie herum?

Ich habe es nicht geschafft den Halbmond in die Nut zu stecken. Vielleicht liegt es daran, dass die Kurbelwelle gerade frisch ausm Eisschrank (zur besseren Montage) kam. Sind die Halbmonde für beide Kurbelwellenseiten gleich groß? Gibt es wie bei der PX Unterschiede zu dem 3. bei der Kupplung?

Wird noch eine Sicherungsscheibe montiert?

Bitte beachtet auch meine anderen Fragen!

Geschrieben

Was meinst du mit von beiden Seiten? Das Primärzahnrad ist doch nicht symetrisch wenn man die Ritzelseite betrachtet! Von der Nut für den Halbmond her betrachtet sieht es auch nicht so aus als wäre es egal wie herum das Ding montiert wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information