Zum Inhalt springen

elba?


simon.w

Empfohlene Beiträge

ich schliess mich dem Helos an: SAUGEILES TREFFEN, Top Location!!! :-D:-D

DAnke nochmals an die Veranstalter des Treffens!

Schöne Grüsse an die Austrian Fraktion und an die Südtiroler :-D (Hoffe das alle gut nach hause gekommen sind)

Lg Schurli(aus der Bande der Madrunners)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja wir sind alle daheim

hat aber einiges an Nerven gekostet

meine Lammi ging wie am Schnürchen aber wir hatten eine abgebrochene Et3 Banane und einen Platten.

die Banane ist direkt unter dem Krummerflansch gebrochen, das ergab dann ein schönes Megaphon mit dem wir noch 20km bis zum ServiceLieferwagen machen mussten.

Vorbei an einer Polizeikontrolle innerorts :-D

micht hats echt gewundert dass die keine großfandung rausgegeben haben

aber die Gastfreundschaft in der Toscanischen Prärie hat dann echt entschädigt

wir wollen in nem Kuhdorf übernachten haben aber weder Campingplatz noch Pension gefunden, war auch schon Mitternacht bei strömenden Regen

haben dann durch zufall eine Bar gefunden

Dort bekamen wir dann erstmal eine ordentlcihe Portion Carbonara und die haben sich echt den Arsch aufgrissn für uns und um die 10 Pensionen angerufen

Schließlich übergab man uns dann die Schlüssel für die Umkleidekabinen des örtlichen Sportplazzes :-D :love: :sabber:

und wir hatten einen trockenen beheizten Schlafraum mit Dusche :love: :love:

probier sowas mal bei uns

hier noch mal ein paar bilder

img06089aa.jpg

mehr bilder kommen noch

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...auch wieder zurück, nach insgesamt 2200km und zahlreichen technischen problemen hehe

da mein motorbauer den segering zwischen großen KuWe-lager & SiRi vergessen hatte hats mir (allerdings erst nach 4500km) den Siri total zerrissen, der Käfig im Lager is im Motor herumgewandert (hab den im Getrieberaum rausgesucht), der Kolben hatte auch einiges abbekommen und der andere SiRi ebenfalls.

Naja nach ein paar Stunden Motorrevision bei einer italienischen Autrobahnmeisterei gings wieder weiter....vielen vielen Dank an Heli (Helos) & Schurli (px01)

Der hintere Stoßdämpfer war dann auch noch hinüber und musste gewechselt werden...und in Sachen Elektrik funktioniert auch fast nix mehr

Naja egal :-D

Es war ein geniales Treffen...hatte viel Spaß....und will nächstes Jahr wieder hin!

Hab sehr viele Photos gemacht...die gibts morgen

Schöne Grüße an meine Reisegruppe, an die Eisenstädter, an die Südtiroler...und den Rest natürlich auch!

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

bin auch wieder daheim.

Kennt ihr die Scheibe die unter der zentralen Mutter einer hinteren Bremtrommel bei einer PX sitzt?

Ersatz für defekte kann man an jeder italienischen Leitplanke abschrauben.

Vielen Dank für den Tipp an Markus.

Schönes Treffen nette Leute, jetzt kenne ich wieder ein paar Leute mehr von hier persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liefer dann später mal ein foto von der gebrochenen banane nach :-D:-D:-D;-)

grüße an alle, WEM HATS NOCH DIE RÜBE VERBRANNT ;-)

PS : Also im nachhinein frage ich mich schon: Wrum zum Teufel fahr ich alleine und mit ner Map 24 Bildschirmausdruckkarte 600km??

Ich sags euch: Weil es es wert ist!! :love:

(Trotz der blöden ausfälle.., aber naja wenn man den motor erst 2 Tage vorher zusammenstellt und am abend vorher noch bis 11 ne andere Zündung verbauen muss..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, der Mocker is' auch gut heimgekommen, aber nochmal gibt's keine 1400 Kilometer mit'm verknacksten Nacken, bei dem auch die Schmerzpillen vom Vespa-Peter nix geholfen haben...also Abetone im Nebel mit steifem Hals is' nich' wirklich lustig....ach, dem Bub mit der geknickten Lammy gings nach dem Crash ganz gut, der hatte 'n paar Pflaster auf Hand, Arm und Nase, war aber sauer, weil er die Karre erst vorige Woche lackiert hatte...viele Grüsse an den Blues SC, die Augsburger und Ex- Augsburger, Andy aus E., meinen Badepartner Fellmann, Braunschweig und Umgebung plus 'nen Haufen Leute, die ich 100% vergessen hab', hehehe....so getz geht nach Frankreich, aber mit'm CX, der Nacken will keinen Helm mehr tragen.... :-Dpost-12705-1146604520_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hier mal ein paar Fotos:

Motorbau bei einer Strassenmeisterei zwischen Padua und Bologna:

motorbau13hk.jpg

Gruppenfoto: Schurli, Heli, Akti, Werner

gruppenfotomitwerneramort7fs.jpg

Ausfahrt: Halt mit Snacks und Wein:

ausfahrt19xl.jpg

Meine Vespa musste noch schnell für'n Hochzeits-Shooting herhalten:

hochzeit18tt.jpg

Lg, Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich kein Exhibitionist vor Ort der Nackt und Besoffen rumlief? Hab nix gesehen...

:-D

Ich war ja nicht dort :-D:-D

Motorbau bei einer Strassenmeisterei zwischen Padua und Bologna:

motorbau13hk.jpg

Haha, wie geil!!!!

Wo habts nen neuen Siri aufgetrieben?

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wie geil!!!!

Wo habts nen neuen Siri aufgetrieben?

LG Phil

Dichtsatz, Siris, Kolben & Lager hatten wir mit

Den Segering besorgten uns die Leute von der Straßenmeisterei....sehr nette Leute...sind sogar 2 mal gefahren (brachten zuerst einen falschen)...gabens uns Cafe & Wasser und Geld wollten sie dann auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mario alles glatt gegangen?

Wolltest Du nicht nach Frankreich weiter? Internetcafe oder wie?

ui sieh mal an, hätte ich lieber erste fertig gelesen und dann geantwortet.

Siehste, so geht's halt...werd' gleich nach Paris fahr'n, aber halt mit'm Auto...der Nacken will immer noch nich' so richtig...sonst wär ich ja auch nich' schon am Sonntag mit der 10:40 Uhr-Fähre abgehau'n.....Mann, da hab' ich doch tatsächlich vergessen die Cattles zu grüssen...."Knopf, Du alter Kaskadeur, hehehe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grüße auch vom RC Moretti, gerade angekommen! Alles gut verlaufen nur Vergaser-SchwimmerKammer gewechselt, war undicht, in Sterzing beim Motorradhändler gabs Metallersatz!

Grüße an alle bin zu faul um einzeln zu schreiben.

@Werner: hat eh gepaßt, ich weiß jetzt auf alle Fälle, das bei vorsichtiger Fahrweise auch ne 105er HD im 28er für den Polini 177 reicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grüße auch vom RC Moretti, gerade angekommen! Alles gut verlaufen nur Vergaser-SchwimmerKammer gewechselt, war undicht, in Sterzing beim Motorradhändler gabs Metallersatz!

Grüße an alle bin zu faul um einzeln zu schreiben.

@Werner: hat eh gepaßt, ich weiß jetzt auf alle Fälle, das bei vorsichtiger Fahrweise auch ne 105er HD im 28er für den Polini 177 reicht! :-D

war schön dich kennengelernt zu haben. der daniel war ja nun quasi schon ein alter bekannter.

sorry für montag abend, aber nach som wochenende konnte ich mich nicht in ein restaurant mit 1000 leuten setzen. das machen meine durchgeknalleten gehirnzellen dann nicht mehr mit.

auf nächstes mal.

der cooper

ps:danke für die kippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der vielen Menschen??? :-D Ich dachte eher du wolltest in dem Augenblick irgendwie ungestört das schöne kühle Blonde genießen???

Und die Kippen, kein Problem, hab sowieso ca 5 Schachteln verschenkt!

:-D auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Stuttgart / Heilbronn Fraktion ist ohne grössere technische Probleme wieder in der Heimat angelangt. Herrliches Treffen ,super Landschaft und :sabber: tolles Essen.

Einen Gruß an alle denen nun auch die Handgelenke schmerzen.

Sonnenbräune habe ich auch, allerdings nur im Ausschnitt des Visiers und auf dem Dekoltèe :-D

Mal sehn ob nach der Badewanne noch was übrig ist :-D

Gruß an alle Uda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt jetzt nicht hier in dieses Topic unmd ist nur an UDA gerichtet......

Dein Kürzel UDA heist doch soviel Ulster Devensive Association und ist doch ne protestantische Terror Organisation? herbe herbe...kannst ja mal in nem irishPub erwähnen das Du was mit der UDA zutun hast...Junge Junge....ich will nicht wissen was die vielleicht mit Dir machen...habe selber mal mitbekommen wie sich nen Ranger Fan den Typen hinter Theke in nem Pub vorgenommen hat...

sorry gehört hier nicht in dieses Topic!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt jetzt nicht hier in dieses Topic unmd ist nur an UDA gerichtet......

Dein Kürzel UDA heist doch soviel Ulster Devensive Association und ist doch ne protestantische Terror Organisation? herbe herbe...kannst ja mal in nem irishPub erwähnen das Du was mit der UDA zutun hast...Junge Junge....ich will nicht wissen was die vielleicht mit Dir machen...habe selber mal mitbekommen wie sich nen Ranger Fan den Typen hinter Theke in nem Pub vorgenommen hat...

sorry gehört hier nicht in dieses Topic!!!!!!!!!!

:-D Ja, das ist mir schon bewußt, doch meine Eltern gaben mir diesen Namen vor vielen Jahren :-D . Kann dir aber zur Beruhigung sagen, dass ich zahlreiche Pubaufenthalte :-D in meinem Leben tapfer überstanden habe.

also cheers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Es war GEIL!!!

Der Rest kommt morgen.

Lg, Heli

kann da nur zustimmen!!

gruß an die öschi fraktion!

saubere schrauber-aktion! :-D

klasse ein paar leute aus dem GSF live zu treffen..fellman..akti..heli..schurli..amort werner(ja..er lebt tatsächlich!! :grins: )..die stuggi fraktion..u. alle die ich vergessen habe.. :-D

echt super treffen..schöne insel..ist immer ne reise wert u. für 2007 wieder eingeplant! :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information