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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier eine PV 125.

Weiss nicht viel darüber, habe sie bei mir im Ort gekauft deshalb

---> alle infos die ich hab, schreibe ich hier rein; also alles was mir bekannt ist steht hier, mehr weiss ich nicht, kenne mich auch bei SF nicht aus!!!

Fahre selber nur LF, und das bleibt auch so...deshalb kommt sie weg!

Sie muss auf jeden fall ein bisschen restauriert werden,man kann also nicht jetzt losfahren!

Mängel : - Züge fehlen(auch keine Aussenhüllen, tachowelle ist komplett)

- Elektrik fehlt teilweise (Rücklicht ist verkabelt,Motor auch, Lenkkopf muss gemacht werden!)

- Zylinderhaube fehlt

- Trittleisten fehlen

- Sitzbank ist nicht mehr die Beste aber geht noch

- kein Originallack(einmal drüber lackiert, vorher weiss, jetzt blau/türkis/metallic )

- sie hat leichte dellen seitlich am beinschild, geringfügig

- irgend ein kranker hat am Unterboden(bild) mal rumgeflext, anscheinend um züge zu verlegen.... sollte aber mit bisschen Schweissen absolut kein Problem sein

- Rücklichtglas (nur das glas!) kaputt

- leichter Riss Trittbrett(letztes foto) motorseitlich (wahrsch. vom ankicken)

Vorzüge : - Fast null rost, ganz wenige stellen mit leichtem Flugrost

- Motor läuft (war wahrscheinlich nie offen, zickt aber ein bisschen rum)

- alles komplett mit Scheinwerfer, Tacho etc.

- Gepäckfach seitlich in gutem zustand

Ist wirklich ein schönes Stück !!! ich würde sie sofort restaurieren,will aber bei LF bleiben !!!

VB 650?

Nur an Abholer oder Transport-alleine-Organisierer !

Standort: 66130 Saarbrücken, Saarland

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Ich lass sie jetzt 1 Woche hier im Forum, danach geht sie zu eGay...

Bearbeitet von Tillitos
Geschrieben
eine primavera hat doch 12volt oder irre ich mich da ????

das ist doch die zündspule von einer 6volt ?????

ists doch nur ne ET3 ?????

pv und et3 haben 6v!

Geschrieben (bearbeitet)
pv und et3 haben 6v!
+

hat net ne et3 6V und ne primavera 12 V ?????????? :plemplem: ????

aber bei dem preis ist es eh egal, ob 6 oder 12 V, günstig günstig

Bearbeitet von michael_T5_19
Geschrieben

Würde es Dir sehr viel ausmachen, die Bilder in Links zu konvertieren? Der bloße Aufruf des Topics dauert bei einer Verbindung via Modem oder ISDN vermutlich im Minutenbereich. Merci.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:wasntme:

was geht denn mädels, ist zu teuer oder wie?

600VB

"verschenken" tue ich sie nicht, dann stelle ich sie lieber bei ebay rein

Bearbeitet von Tillitos
Geschrieben (bearbeitet)

:wasntme:

600 VB heisst was es heisst, aber vor allem nicht 200 ? weniger, das sind 30% man...

sorry, 400 ist mir zu wenig, es gibt jemand, der hat schon zugesagt für 500

aber wahrscheinlich geht sie eh zu ebay

Bearbeitet von Tillitos
Geschrieben
:wasntme:

600 VB heisst was es heisst, aber vor allem nicht 200 ? weniger, das sind 30% man...

sorry, 400 ist mir zu wenig, es gibt jemand, der hat schon zugesagt für 500

aber wahrscheinlich geht sie eh zu ebay

...ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du beim 'supi-ebay' nicht mehr als 400.- Euro bekommst!

Geldgeier!

Geschrieben (bearbeitet)

maul

du bist bist hier der geldgeier, such dein schnäppchen woanders

du bist der erste hier im forum,der wegen dem preis meckert

geht es noch?

sei mal nicht so unfreundlich, und lass es halt, ist jetzt eh weg die pv

habe doch nur geschrieben dass es mir zu wenig ist, was mein gutes recht ist

edith meint noch du tickst nicht mehr richtig, grundlos agressiv

allen weiteren müll bitte per pm und nicht in mein verkaufstopic

Bearbeitet von Tillitos
Geschrieben
maul

du bist bist hier der geldgeier, such dein schnäppchen woanders

du bist der erste hier im forum,der wegen dem preis meckert

geht es noch?

sei mal nicht so unfreundlich, und lass es halt, ist jetzt eh weg die pv

habe doch nur geschrieben dass es mir zu wenig ist, was mein gutes recht ist

edith meint noch du tickst nicht mehr richtig, grundlos agressiv

allen weiteren müll bitte per pm und nicht in mein verkaufstopic

gaaaanz langsam.

ich bin nicht im geringsten an deiner karre interessiert.

mich langweilen nur deine ständigen 'ebay'-sprüche.

das hier ist ein rollerforum und kein auktionshaus.

setze die karre auf ebay, lasse das topic hier schließen und gut.

:uargh:

Geschrieben

Topic ist jetzt dicht und Herr T. wurde auf seine etwas rüde Schreibweise und sonstige No-Gos hingewiesen.

Gast
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    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
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