Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

hab mit NERO das Problem, dass wenn ich eine CD brennen möchte (CD-kopieren), er zwar die CD brennt, allerdings immer nur in 2 Songs. Der erste Song ist ganz normal, im 2. Song sind dann alle restlichen Songs. Es wird im CD Player zwar angezeigt, dass auch meherer Tracks auf der Disc drauf sind, allerdings spielt er die nicht ab. Wenn er dann am ende des zweiten Songs (also am ende der CD) angelangt ist wiederholt er die letzten 3 Sekunden bis man abstellt. Ich habe echt überhaupt keine Ahnung, was das sein kann :plemplem: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Oder könnt ihr mir ein anderes Brennprogramm empfehlen?

Geschrieben

Welche Version von Nero

Könnte es sein das das eine AudioCD is die nen kopierschutz drauf hat?

Zum CD-DVD kopieren kann ich nur Alcohol120% empfehlen.

Geschrieben

Nero 6.0015 - das komische ist, dass es bis vor ein paar Wochen problemlos geklappt hat. Er kopiert ja auch, man kann sie sich ja auch im CD-Player anhören, nur ist es halt "ein langes Lied". Er macht also keine Pausen rein. :-D