Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

man man man,

ih rmacht mich ganz verrückt :-D

rasputin mit dem "wundervolen ausseehen der polini schnecke " kann ich dir nur recht geben ! wirklich schreckliches teil !

die ss90 banane is zawr nett in chrom anzusehen ! aber leider ein wenig auffällig finde ich, und ich bin nicht der chromfan !

mir wurde jetzt die et3 banane angeboten, die werd ich dann auch nehemen, mit der größeren öffnung am ende des auspuffes, sollte doch kein problem se3in das selber zu machen ? ( ja ich rede etwas lecihtsinnig:-D ) ^^

mit dem polini muss ich mir echt ma überlegen, am liebsten würd ichs ja einfach mal ausprobieren, aber möglich ist das leide rnur mit dem DR,

@ rasputin, was die haltbarkeit deiner kiste angeht, fährst du manchmal auch ein wenig , ich nenne es mal " rasanter" ? :-D also wheely vollgas vollgas vollgas, weil das mache ich zu 70 % mit meiner kiste wenn ich die habe !

und das is die frage ob die das aushält...##

edith sagt das sie gerade bemerkt hat das der herr wicked net richtig gelesen hat und es die repro banane uach in schwarz gibt und gibt herrn wicked dafür erstmal eine kopfnuss ....

(greife trotzdem auf die et3 banane zuruck,^^bekomm ich recht günstig) ^^

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben
@ rasputin, was die haltbarkeit deiner kiste angeht, fährst du manchmal auch ein wenig , ich nenne es mal " rasanter" ? :-D also wheely vollgas vollgas vollgas, weil das mache ich zu 70 % mit meiner kiste wenn ich die habe !

und das is die frage ob die das aushält...

ich kenne nur einen, der mit super sprints wheelies macht... die lenker, vor allem die schaltrohre, mögen sowas überhaupt nicht (und derjenige hat auch ein paar ss-lenker "in reserve"). ansonsten fahre ich vollgas, vollgas, vollgas,... niemand baut sich einen 133er drauf, um damit langsam zu fahren.

r

Geschrieben

wusste net das du das in deiner SS hast .... :-D

vollgas vollgas vollgas und hält ?.... das ja interesant.....

ich bin hin und her gerissen zwischen dr und polini

man man man(N)

herr wicked

Geschrieben

was gibt's da hin- und hergerissen zu sein? Der DR ist doch wohl keine wirkliche Alternative ? ausser vielleicht als Ersatz für den Originalzylinder.