Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin...

Tja wie oben beschrieben halt...Hab schon einiges versucht...

In heißes Wasser legen...Pril dran an die Nupsies...Nix hilft...

Ich hab mir vorhin fast die Finger gebrochen beim Versuch...

Ach ja...Draukloppen hab ich auch versucht... Außer, dass der Lack abplatzt, bringt dat auch nix... :-D

(Naja...Mattschwarz is ja nicht sooo schwer auszubessern...grins)

Kann mir da jemand n lohnenden Tipp geben, oder muß ich da doch Alubleche drauschrauben??? :-D

Lieber Gruß

Mark

Geschrieben

Also du nimmst dir erstmal einen stadtlichen Wasskocher.

Das kochende Wasser ab in ne Schüssel, dann die Leisten rein, unter Wasser halten (Zange)

Warten...

Dann schnell zu den Löchern, drauflegen und von unten mit ner Zange an den Nupsis ziehen. Voher halt irgend so ein fettiges Zeug auf die Löcher drauf.

Oder mal kucken ob nicht der tolle mattschwarze Lack die Löcher verkleinert hat :-D

Geschrieben

HalloHallo!

Was für Trittleistengummis sind das denn? Bei mir sind die Trittleisten so Aluschienen in die das Gummi eingefädelt wurde, da waren nirgends Nupsis. Sieht deine Trittleiste schöner aus?

Bullitt

Geschrieben

Richtig!!!Es sind die abgebildeten Gummies!!!Na ich werd mal schauen...

Vielleicht krieg ich die da ja noch so rein, und ansonsten schwing ich die Bohrmaschine...

Lieber Gruß

Mark

Geschrieben
Richtig!!!Es sind die abgebildeten Gummies!!!Na ich werd mal schauen...

Vielleicht krieg ich die da ja noch so rein, und ansonsten schwing ich die Bohrmaschine...

Lieber Gruß

Mark

Probier doch mal Talkum. Hält Gummi geschmeidig. Im SexShop gibbet bestimmt auch noch was, das Gummi rutschiger macht, da kenn ich mich aber nicht so gut aus!!!Musst Dich halt mal beraten lassen!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich grab das Topic mal schnell aus, damit ich kein neues machen muß :-D

Hab gestern auch meine Gummi-Trittleisten montiert.....auf dem Trittbrett ging

das dank kochendem Wasser und ner Zange auch recht easy...

Nur wie bekomm ich denn bitte die mittleren Leisten auf dem Tunnel rein...

da kann ich ja nun nich von unten ziehen...

da flutscht mal garnix durch......

jemand nen Trick???

Geschrieben

evt von oben mit z.b nem dickeren durchschlag probieren, die nupsies in die löcher zu bekommen (also an der stelle, wo unten das/der/die nupsi ist von oben mit dem durchschlag draufdrücken, dann müssts eig. passen..)

hat bei mir vor einiger zeit so prima funktioniert (ok, es waren schon gebrauchte gummies)...

Geschrieben

Mit nem Gummihammer von oben auf die jeweils 3 Nippel beigehen. (vorher natürlich schön in kochendes Wasser einlegen)

Geschrieben
Mit nem Gummihammer von oben auf die jeweils 3 Nippel beigehen. (vorher natürlich schön in kochendes Wasser einlegen)

Hm.....ok...dann werd ich das mal mit ein wenig Gewalt probieren....

Geschrieben

Freu mich schon drauf meine zu montieren aber ich find das optische Ergebniss rechtfertigt den Aufwand !

Kollege meint die Dinger lösen sich andauernd . Könnte man da ggf. mit Sikaflex oder anderen Karosserie-Klebern gegenwirken ??

gruß christoph :-D

Geschrieben

Also ich bin mir 100% sicher, das sich meine Leisten nich mehr lösen....

hab die trotz heiß machen (mit Wasser :-D ) nur arg schwer mit Zange durch das

Loch bekommen....

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im unlackierten Zustand 7mm Löcher bohren reicht das oder sollte vor dem Lackieren lieber 7,5mm gemacht werden?

Möchte wenn er lackiert ist ungern nochmal nachbohren...

Die originallöcher im Tunnel sind 7mm.

Mit wieviel habt ihr also vor dem Lackieren gebohrt, damit es dann mit dem draufmachen geklappt hat?

Bearbeitet von Fuebsen