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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Lager hat sich noch ein wenig Überflüssiges gefunden:

ein italienischer Li 125 S3 Motorblock ohne Deckel, Maghousing und Zylinderstehbolzen, aber mit Getriebeabdeckplatte, Gewinde & Dichtflächen in Ordnung.

Preis: 40 ? + Versand reserviert für FOX Racing

ein Tachoziffernblatt 120 Km/h für Li/SX Tachos

Preis: 12 ? inkl. Versand

ein Satz SX Seitenhaubenpfeile, Repro von Scoot RS mit den in einem aktuellen Topic bekanntgemachten Qualitäten. Bin an Originale gekommen, so dass ich keine Lust mehr habe die Dinger zu perfektionieren.

Preis: 24? inkl. Versand

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Bearbeitet von aballplus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich melde mal wieder Interesse am 47er Radl an. :wasntme:

Edith schreit: Stutzen auch!

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hi! Wenn in dem Motorblock nich die Silentblöcke sind, dann nehm ich den!!!!

Hab auch Interese an dem Ansaugstutzen, falls noch da!!

Wenn dus loshaben willst => PM!!

Was kostet denn der Versand??

MfG M

Hi! Wenn in dem Motorblock noch die Silentblöcke sind, dann nehm ich den!!!!

Hab auch Interese an dem Ansaugstutzen, falls noch da!!

Wenn dus loshaben willst => PM!!

Was kostet denn der Versand??

MfG M

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    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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