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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine V50 Daten könnt ihr ja den Papieren entnehmen, und Fotos folgen. Maschine muß restauriert werden, Motor läuft, aber Kupplung muß neu. Fahrzeug ist mit Rundscheinwerfer.Fahrzeug steht in Lünen nähe Dortmund muß es noch abholen und bei mir in die Garage wieder stellen. 500?VB

Bearbeitet von smeet
Geschrieben
Verkaufe eine V50 Daten könnt ihr ja den Papieren entnehmen, und Fotos folgen. Maschine muß restauriert werden, Motor läuft, aber Kupplung muß neu. Fahrzeug ist mit Rundscheinwerfer. 500?VB

Wo steht sie?

Geschrieben (bearbeitet)

ok, raus ...

b

um dir die innere befriedigung zu verschaffen: hier mein alter post, da du dir den neuen ja auch schon via. quote gesichert hast ... huch, aber zu deinen 25 jahren rollererfahrung stehste nicht, da du sie wegeditierst ... schade ... evtl. hätt ich ja was lernen können

sorry, aber ich kanns mir net verkneifen ...

steht der 500e roller hinter dem roten 150e kackfass oder ist meine auflösung am pc so schlecht?

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

doch schnell noch ...

große klappe (so wie du) wurde ab 1969 gebaut ... danke, 6, setzen ... hab ne

63er (echte) zu hause, kleine klappe, besserer zustand ... kosten: ein drittel

von deinem (und jetzt sag ich's gerne wieder) kackfass ...

sorry für offtopic, aber sowas lass ich dann doch net auf mir sitzen ...

viel erfolg beim verkauf ...

b

edith hat zum spass nochmal deine freundlicherweise geposteten daten eingegeben: danke ...

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
doch schnell noch ...

große klappe (so wie du) wurde ab 1969 gebaut ... danke, 6, setzen ... hab ne

63er (echte) zu hause, kleine klappe, besserer zustand ... kosten: ein drittel

von deinem (und jetzt sag ich's gerne wieder) kackfass ...

sorry für offtopic, aber sowas lass ich dann doch net auf mir sitzen ...

viel erfolg beim verkauf ...

b

Bearbeitet von smeet
Geschrieben
@ smeet: Das ist wirklich ein 66er Baujahr. Erkennbar am "alten", viereckigen Piaggioemblem sowie an der großen Motorklappe. Ausserdem stehts in Deinen Papieren. :-D

ok^^

Geschrieben (bearbeitet)

1. Welle im Beinschild hinter dem Kotflügel ??? ( Also halt Einbeulung nach innnen genau dahinter ---> Auffahrunfall )

2. Zustand der Traversen ?? ( am besten Foto von unten )

3. Rahmen gerade ??

4. Vibrationsrisse ??

5. Wat is dat fürn Blech über dem Rücklicht ... bzw wie siehts darunter aus ?? :grins:

6. Durchrostungen ??

Wenn das alles einigermaßen passt nehm ich sie und hol sie spätestens Freitag ab !!!!!!!! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

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    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
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