Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -

M210

Empfohlene Beiträge

In München gibts bzw gabs 2003 im Feldjägerbatallion 451 eine Stufz namens Fick, der Vorname war Michaela. Und jetzt ratet mal wie sie in ihre Einheit ganannt wurde: :-D Fick Mich :-D Beliebtester Spruch war: Fick Mich, geh mal her! :-D

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

während der ausbildung hatte ich es mal mit einer seeeehr verwirrten frau "rosa schlüpfer" zutun :-D ich war vor einiger zeit mal wieder an dem haus und wollte das klingelschild digitalisieren, aber die gute frau scheints nichmehr zu geben :-D

und im haus meines cousins wohnt ein asiate der heisst "fang denbal" :-D

Gab mal vor Jahren bei uns in der Gegend eine Bauernfamilie die hiessen im Nachnamen "Schweinshaut". Das waren sog. Kleinbauern und auch als nicht unbedingt die Hellsten bekannt. Die Wahnsinnigen haben Ihre einzige Tochter original Rosalinde getauft. Bei uns am Land natürlich abgekürzt auf "Rosa". Stellt Euch mal das arme Kind in Kindergarten und Volksschule vor mit Namen "Rosa Schweinshaut". Die Eltern habens aber nie gecheckt warum der Name nicht so glücklich gewählt war.

MfG

ddog

mein klubkamerad heißt MAUS, seine frau hieß FRAHS. doppelname war auch nicht drin: MAUS-FRAHS oder FRAHS-MAUS??? :-D ging nicht! haben sich auf MAUS geeinigt

jetzt sind sie schwanger (junge). als namens tip fand ich MICKY gut!!!! wurde abgelehnt :-D

Wennauch jeder 3. Madame Rosa Schlüpfer kennen oder schon mal gesprochen haben will (Oli, frag mal Tittitwister)

is aber wahr ... ich hab der s telefon repariert ... bei der teeeelekom :-D ! und die hatte damals n buch manuskript von keine ahnung 500 schreibmaschinenseiten oder so voll ... mit handzeichnungen auch dabei ... das sie "als die höllenhunde mir zunahe traten" nennen wollte :-D .... die olle hatte schwer verfolgungswahn und es sollte über das rausekeln aus dem haus in dem sie wohnte sein. ich habs mal beim wittwer suchen lassen ... aber nix dabei rausgekommen ...schade :-D. die story is noch viel besser von der ollen! die hat sehr in der nähe des jugendhaus west in stuttgart gewohnt!

genau und der dönerbudenbesitzer vom side grill bei uns gegenüber heißt ISMIR ÜBEL... schon klar olli ;-) ;-)

wenns doch wahr is!? zumindest den fang denbal kann ich mal fotografieren wenn ich wieder dort bin! :grr:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

von meinem verstorbenen schwiegervater ein freund hieß...

hans wurst

er hatte bis zum tod seiner eltern ihnen dieses nie verziehen..

er zog aus wut früh aus...und nahm später den nachnamen seiner frau an..

er erzählte viel davon..was er in der nachkriegszeit für ein spießrutenlauf in den schulen und draußen hatte..

aber mal ehrlich..

das nonplusultra war die namensgebung nun wirklich nicht.. :-D

In der Arbeit kenne ich eine Frau Herodes (verwandt?) und eine Amal Gemma......Gemma Amal?

Unter meinem besten Freund wohnt ein Russe namens Glazkov.......ich hab geglaubt ich schiff mich an, als der die Tür öffnete und ein poliertes Haupt hatte... :grins: :-D

Aber Reinigungsfirma Gebrüder Dreck find ich auch gut. Mit denen hatte ich auch mal zu tun.

Bremen ist gut in Bestattungen:

1.Beerdigungs-Institut Pietät

Waller Heerstr. 200

28219 Bremen Telefon: (0421) 3801909

2.GE-BE-IN Bestattungsinstitut (lasst mal die Bindestriche weg)

Nordstr. 5-11

28217 Bremen Telefon: (0421) 387760

3. Friedhofsgärtnerei Hans Tod

Sebaldsbrücker Heerstr. 313

28309 Bremen Telefon: (0421) 451842