Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

177er Polini,30er Gaser....wieviel Leistung??


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

wollt mal fragne wieviel Leistung mann mit folgernder Zusammensetzung max hinkriegt:

177er Polini

30er Vergaser

Rennwelle

RZ Mark one

HP4-Lüftrad

wer sowas in der Art hat oder was weiß bitte hier posten

wäre coll wenn ein paar leute was schreiben würden weil will das nähmlic machen und müsst meim Kumpel mit ner getunten 200er einigermaßen hinterherkommen*g*

jo danke Sawn

Geschrieben

Hallo also ich hatte an meinem alten Motor mit 30ger auf Membrane und original Lüfter 17 Ps am Rad und 22 Nm. Sind aber nach  meinen heutigen Erkänntnissen noch einige Ps mehr zu erreichen

Geschrieben

Einigermassen hinterherkommen is gut!

Mit nem gut gemachten 177er lässt du so MANCHEN tollen 211er Renner stehen!

Im 177er Steckt echt noch ne Menge Potential!  Im Bereich der Kolben- und Zylinderuberströmfenster ist noch viel nachzufräsen. Sie stimmen überhaupt nicht überein! Du musst mal im ausgebauten Zustand den Kolben an den Unteren Totpkt. setzen und schauen wo da das Gemisch durchsoll...

Ausserdem kann man ihn Auslasseitig noch Überarbeiten, breiter (vorsicht mit den Stehbolzenbohrungen) und höher (vor allem mit der LHwelle -> min.2mm)!  

Du solltest auf jeden fall für optimale Leistung nen (Malossi)Membran fahren(Welle flexen!!). Das HP4 kannste direkt in die Tonne drücken! Der 177er hats thermisch nicht drauf um das zu packen! Wird dir unterm Arsch wegklemmen...nimm das origin.80er Rad (gerade Schaufeln).

Auspuff is sehr gut!

Soweit, Jan    ;)

Geschrieben

Mit 24er Si, Polini RAP, Rennwelle und angeglichenen Kanälen, aber am Zylinder nix verändert 12PS und 14.1Nm am HiRad.

Bau jetzt auf Malossi-Membrane mit 26er Vergaser (oder 28er)um und auf E-Zündung, dann werd ich sehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du gehst zum TÜV und sagst, du möchtest den Motor VNX5M aus KBA ABE D730 einbauen. Ist kein Problem. Daten kann sich der TÜV selbst ziehen.
    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
    • Das wäre toll, ich wollte nämlich bald mal wieder ein Schaltkreuz tauschen. ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung