Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich Dich in irgendeiner Art auch nur im Ansatz verstehen würde, könnte man ja antworten...Aber so?! :uargh: Mannmannmann

,..pennah!

Geschrieben
konfrontationsprobleme??

..also doch nur für m7-schraubengespräche zu gebrauchen :-D

Wohl kaum...Ich unterhalt mich halt lieber mit Leuten die nen einigermaßen nachvollziehbaren Satzbau haben! :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
....sind deutsche und österreichische sprüche doch soo verschieden?....

toll jetzt wissen wieder alle wo die bekloppten herkommen :-D:-D

grüße Patrick :-D

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben

mensch maier etc.

ist das nicht total bescheuert?

solche redewendungen gibts nur in deutschland,und falls du mir nicht glaubst kannst ja mal zur abwexlung ein buch aufschlagen,piefke :-D

und fragst mich jetzt bitte nicht deppat was für bücher ich lese.

das KANNST du garnicht wissen,penner.

falls es dich oder auch die anderen freunde aus germany dennoch interessiert,muss ich leidergottes auf ein anderes forum verweisen.www.buch.at,de cu ko :-D

ich muss leider weg,tshüü.!

:-D(

Geschrieben

Simon, da Du jetzt schon länger nichts mehr geschrieben hast, nehme ich an, dass die Wirkung langsam nachgelassen hat. Sag´uns doch bitte, was hast Du für Drogen genommen?

Geschrieben
mensch maier etc.

ist das nicht total bescheuert?

solche redewendungen gibts nur in deutschland,und falls du mir nicht glaubst kannst ja mal zur abwexlung ein buch aufschlagen,piefke :-D

und fragst mich jetzt bitte nicht deppat was für bücher ich lese.

das KANNST du garnicht wissen,penner.

falls es dich oder auch die anderen freunde aus germany dennoch interessiert,muss ich leidergottes auf ein anderes forum verweisen.www.buch.at,de cu ko :-D

ich muss leider weg,tshüü.!

;-)(

alder geh aufn berg die felswand anscheißen, kannst dann ja auch gleich die jagdgeschichten eurer ureinwohner lesen falls da welche sind :plemplem:

mfg piefke fleischer :-D

Geschrieben

'Piefke'? Tststs, das hab ich gern. Erst schicken sie uns den Gröfaz und dann auch noch frech werden. Österreich MUSS nuklear befriedet werden. :-D

Geschrieben
'Piefke'? Tststs, das hab ich gern. Erst schicken sie uns den Gröfaz und dann auch noch frech werden. Österreich MUSS nuklear befriedet werden. :-D

Das macht man doch mit eigenen Bundesländern nich... :-D Ach nee, da war ja was... :grins:

,..pennah!