Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

teeze me,thats the style that rules!

simonB.

Empfohlene Beiträge

mensch maier etc.

ist das nicht total bescheuert?

solche redewendungen gibts nur in deutschland,und falls du mir nicht glaubst kannst ja mal zur abwexlung ein buch aufschlagen,piefke :-D

und fragst mich jetzt bitte nicht deppat was für bücher ich lese.

das KANNST du garnicht wissen,penner.

falls es dich oder auch die anderen freunde aus germany dennoch interessiert,muss ich leidergottes auf ein anderes forum verweisen.www.buch.at,de cu ko :-D

ich muss leider weg,tshüü.!

:-D(

mensch maier etc.

ist das nicht total bescheuert?

solche redewendungen gibts nur in deutschland,und falls du mir nicht glaubst kannst ja mal zur abwexlung ein buch aufschlagen,piefke :-D

und fragst mich jetzt bitte nicht deppat was für bücher ich lese.

das KANNST du garnicht wissen,penner.

falls es dich oder auch die anderen freunde aus germany dennoch interessiert,muss ich leidergottes auf ein anderes forum verweisen.www.buch.at,de cu ko :-D

ich muss leider weg,tshüü.!

;-)(

alder geh aufn berg die felswand anscheißen, kannst dann ja auch gleich die jagdgeschichten eurer ureinwohner lesen falls da welche sind :plemplem:

mfg piefke fleischer :-D

'Piefke'? Tststs, das hab ich gern. Erst schicken sie uns den Gröfaz und dann auch noch frech werden. Österreich MUSS nuklear befriedet werden. :-D

Das macht man doch mit eigenen Bundesländern nich... :-D Ach nee, da war ja was... :grins:

,..pennah!