Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ideal für alle die sich gerne am Rudolfplatz treffen und dann mit ihrer Karre doch keine 200m weit kommen.

Ihr könnt dann direkt zum Rudolfplatz schieben!

Volka und ich ziehen aus unserer Garage in der Roonstraße aus. (Rudolfplatznähe!)

Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei uns melden.

Es ist eine Doppelgarage mit Stellplatz im Hinterhof, schätze ca.25-30qm.

Die Miete war bisher 170.- Euro.

-Dave

Geschrieben
Ideal für alle die sich gerne am Rudolfplatz treffen und dann mit ihrer Karre doch keine 200m weit kommen.

Ihr könnt dann direkt zum Rudolfplatz schieben!

Volka und ich ziehen aus unserer Garage in der Roonstraße aus. (Rudolfplatznähe!)

Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei uns melden.

Es ist eine Doppelgarage mit Stellplatz im Hinterhof, schätze ca.25-30qm.

Die Miete war bisher 170.- Euro.

-Dave

Wie Dave...hast Du ne Halle gefunden? Oder doch ein Haus mit reichlich Nebengebäuden gekauft??

Geschrieben

Um die Übernahme der Weltherrschaft in Ruhe vorbereiten zu können haben wir unser Headquarter nach Leverkusen verlegt.

Leider ist etwas vergleichbares in Köln ja nicht zu finden...

Einweihungsparty folgt!

-Dave

Geschrieben
Um die Übernahme der Weltherrschaft in Ruhe vorbereiten zu können haben wir unser Headquarter nach Leverkusen verlegt.

Leider ist etwas vergleichbares in Köln ja nicht zu finden...

Einweihungsparty folgt!

-Dave

Wir nehmen Dich beim Wort...mit den potentiellen neuen Herren der Welt sollte man sich ja gut stellen.

Geschrieben

die einladung zur besichtigung des todessterns nehme ich gerne an, nachdem ich es bisher ja nícht mal bis zu eurem partisanenversteck im herzen der föderation geschafft habe.

darth nagy

p.s. hab zwischenzeitlich den hersteller des sitzbezugmaterials ausfindig gemacht. abgabe allerdings nur in rollen !