Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab mich letzten sonntag mit meiner kamera auf die lauer gelegt

und das hab ich vor die Linse bekommen

post-13362-1145465551.jpg

Jetzt weiß ich auch wie Jaenssen sein Osterfest feiert.

Bearbeitet von irierider
Geschrieben (bearbeitet)

tja du weißt ja garnicht, wieviel telefonnummern ich von irgendwelchen typen zugeseckt bekommen habe.

Wenn de lieb bist, zieh ich das Kostüm beim nächsten Run an. Dann spiel ich Boxenluder.

was ist das für ein Arsch? und was ist das in der Arschkimme?

post-13362-1145479148_thumb.jpg

post-13362-1145479347_thumb.jpg

Ich finde wir sollten das Topic umbennen in Düren Topic.

Würd ja passen zu unserem Lokalen Krankenhaus was wir hier haben.

Bearbeitet von irierider
Geschrieben (bearbeitet)

Haha, Du Hoden, zieh das in Marl an und lauf damit den ganzen Samstag rum, dann biste mein Held!

Das ist der Arsch vom *hust* und das was dadrin is nennt man glaub ich Klabusterbeeren

Zitat aus Wikipedia:

Klabusterbeere ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt.

Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

Verfilzen? An was erinnert mich das jetzt? Jörgs Kopfbedeckung?

Das sind keine Dreads, das sind transplantierte Klabusterbeeren!

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben (bearbeitet)

@Irie: das ist Al Bundy. Stimmts?

@Crusher: Ah da kennt noch einer die edlen Früchte der feuchtwarmen Körperregionen aus denen sich nicht irgendwelche Konfitüre herstellen läßt.

Bearbeitet von dr177
Geschrieben

Was musste ich da wieder für eine sms von meiner Frau bekommen: "Ich soll dir vom besoffenen Tim sagen, du bist dick, fett und hässlich!" :-D

...da will wol wieder einer zu Fuß gehen :-D

Geschrieben
Ich finde wir sollten das Topic umbennen in Düren Topic.

Macht draus ein Altdorf, Inden Langerwehe oder wo ihr sonst herkommt Topic.

ABER KEIN DÜREN-Topic .

Soviel Lokal-Stolz musste jetzt sein.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

so habs in Region Düren umbenannt.

Neben bei habe ne LAmy Gabel zum Verkauf... guckst du hier

und bald ne SKR Gabel

So nun mal zu was ernsthaften:

Ich suche noch Leute für:

- Hilfe bei der Planung der Konstruktion vom Leistungsprüfstand

hier die Daten der Rolle die man braucht:

post-13362-1145869472_thumb.jpg

Trägheitsmoment der Rollen gesammt = 2,0913kgm^2

Es müssen 2 verbaut werden um das benötigte Trägheitsmoment zu erhalten.

Die Rollen sind schon gewuchtet, gelagert und besitzen rechts und links halterungen

Ich habe mir gedacht, dass es besser ist, wenn man das Gerüst in 2 Module teilt.

1. Modul wo der Roller drauf steht.

2. Modul Rollensegment.

zusammengehalten wird das ganze durch 4 M12 Bolzen.

Das wäre die beste Lösung, da leider keiner von uns einen Raum zu verfügung hat, wo der Prüststand permanent aufgebaut sein kann.

Also lasst mal eure Köpf grübeln

- desweiteren suche ich noch ein paar Leute die mir im Juni helfen eine Auffahrt zur Straße zu bauen, damit ich nicht immer Bretter nach unten legen muss, wenn ich mit ner Vespa runter will.

Die Auffahrt sollte so breit sein, dass man mit einem Auto problemlos runter zum Rasen kann.

Als entschädigung würde ich ausreichend Bier zu verfügung stellen + abschließend Grillen.

Bearbeitet von irierider
Geschrieben
so habs in Region Düren umbenannt.

Neben bei habe ne LAmy Gabel zum Verkauf... guckst du hier

und bald ne SKR Gabel

So nun mal zu was ernsthaften:

Ich suche noch Leute für:

- Hilfe bei der Planung der Konstruktion vom Leistungsprüfstand

hier die Daten der Rolle die man braucht:

post-13362-1145869472_thumb.jpg

Trägheitsmoment der Rollen gesammt = 2,0913kgm^2

Es müssen 2 verbaut werden um das benötigte Trägheitsmoment zu erhalten.

Die Rollen sind schon gewuchtet, gelagert und besitzen rechts und links halterungen

Ich habe mir gedacht, dass es besser ist, wenn man das Gerüst in 2 Module teilt.

1. Modul wo der Roller drauf steht.

2. Modul Rollensegment.

zusammengehalten wird das ganze durch 4 M12 Bolzen.

Das wäre die beste Lösung, da leider keiner von uns einen Raum zu verfügung hat, wo der Prüststand permanent aufgebaut sein kann.

Also lasst mal eure Köpf grübeln

- desweiteren suche ich noch ein paar Leute die mir im Juni helfen eine Auffahrt zur Straße zu bauen, damit ich nicht immer Bretter nach unten legen muss, wenn ich mit ner Vespa runter will.

Die Auffahrt sollte so breit sein, dass man mit einem Auto problemlos runter zum Rasen kann.

Als entschädigung würde ich ausreichend Bier zu verfügung stellen + abschließend Grillen.

Kein Problem, meine Hilfe hast du, sag mir wann und wo ich da sein soll :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hey marc,

die Rollen die wir haben sind "alte" Förderbandrollen der Rhein Braun.

Ach Tim was meinteste letztens nochmal, was du für nen Signalgeber verwenden willst?

Schloer hat mir geschrieben, dass er einen Hallsensor in kombination mit einem 32 Zahnrad benutzt.

War das nicht auch sowas, was du meintestes?

Bearbeitet von irierider
Geschrieben (bearbeitet)

meine Hilfe sei Dir auch zugesichert....

ich dachte da abnahmemäßig an nen ABS-Geber, ist ne Zahnscheibe, wo n Induktivabnehmer oder halt n Hallteil draufsitzt.... Können bei Gelegenheit ja mal zum Schrott und schauen ob wir da was finden, find das schon ziemlich optimal.

was hat ne M12-Schraube an Zugfestigkeit? Weil, wenn Du auf dem Prüfstand den ersten mal voll durchreißt, da kommt schon was an Moment hinten an...

Bearbeitet von Crusher
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Häääää? Wir sind nich verrückt! Unser Drop hat zwar annähernd 90° aber who cares! Projekt "ich säg mir nen Finger ab und bau mir dafür ne hammergeile V50 auf" is auch in vollem Gange! Ausserdem sind wir alle junge Männer, die voll im "Saft" stehen und Drogen jeglicher Art ausdrücklich verneinen!

alter muss ich scheissen.... :-D

Das Dürenforum unter F&S ist auch witzig. Die machen nicht nur Qutsch, sondern auch Fotos von Ihrem ABC und stellen die ein. Ich denke Rolf könnte seinen Körpen an der selben Stelle mal von vorne ablichten und einstellen! Was meinst Ihr?

ABC? Atomar-biologisch-chemischer Angriff? Erinnert mich an die Bergstrassensommerfestcocktails letztes Jahr, kennste Waschmittel? :plemplem: :sabber:

Grüße an die Bergstrasse aus Düren-Satelliten/4! :grins:

Bearbeitet von Crusher