Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann der was?

Gibts eigentlich, wie bei den 200er Anlagen ja schon mal gesehen, einen Auspufftest wo mal alle möglichen Tüten an einen 166er gehalten wurden?

Geschrieben

ich hab mal so einen moder mit 166er und 30er membran und nordspeed gebaut.

fahrgefühl wie kleiner TS1 mit drehzahlen knapp über 10000 min-1.

"inner city hooligan" gefühl

Geschrieben
ich hab mal so einen moder mit 166er und 30er membran und nordspeed gebaut.

fahrgefühl wie kleiner TS1 mit drehzahlen knapp über 10000 min-1.

"inner city hooligan" gefühl

Und welche Leistung?

Kurve?

Gruß

Jens

Geschrieben

nur mal ne frage am rande, okay ich fahr keinen 166er malle aber den kleinen Bruder, also den 139er.

Hab jetzt seit Anfang der Woche auch wieder mal nen schönen Pott drunter, JL right, welcher 100% so aussieht wie der RZ right, nur halt aus Edelstahl, hat JL da etwa verschiedene righthand Pötte gebastelt?!

Weil der 139er mit 80er Getriebe und 21er 200er Kulu läuft auch gute 100 aufrecht!

MfG David

Geschrieben
Und welche Leistung?

Kurve?

Gruß

Jens

KURVEN kannte ich '95 nur von den hübschen mädchen.

leistung reichte um den kulukorb mit allen seiten zu spreizen. K.A.

Geschrieben (bearbeitet)
KURVEN kannte ich '95 nur von den hübschen mädchen.

leistung reichte um den kulukorb mit allen seiten zu spreizen. K.A.

Leistung spreizt keinen Korb sondern abartige Drehzahlen :-D

Drehzahl ist aber nicht alles :-D

Denke mal das die von Dir angesprochenen Kurven eh netter anzuschauen waren :-D :sabber:

Gruß

Jens

Bearbeitet von PXler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
    • So die Teile liegen aktuell beim Lackierer. Ich benötige noch einen vernünftigen Seitenständer, welchen kann man denn ohne Probleme verbauen? Kann da jemand einen empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information