Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahrt ihr eigentlich auf euren 133er auch die normale 125er Lufthutze?

Ich hab das ding heute mal anprobiert und so wie das jetzt ist, kokelt mir das ganze Plastik doch an den schönen neuen Zylinder.

Geschrieben
Fahrt ihr eigentlich auf euren 133er auch die normale 125er Lufthutze?

Ja!

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich passt die ! schau einfach mal nach ob alle befestigungen richtig sitzen und sie nicht irgendwie verdreht ist. was fährst du für nen vergaser ? und was für einen ansaugstutzen ??? da war bei meinem membranstutzen erst wenig platz, und die haube saß schief... in dem fall hätte sie sicher auch irgendwo gekokelt... hab an der stelle, wo der ass durchkommt etwas vom kunstoff entfernt ---> und : es passt !

:-D

Bearbeitet von stuka
Geschrieben

...was ich recht teuer, und nebenbei unnötig finde ! einfach die günstige kst.haube modifizieren bi sie einwandfrei passt ! <- gut und günstig !

Geschrieben
du kannst natürlich auch so ne metall-hutze shoppen :-D .... sehr günstig sowas :-D .... ging gestern so ne hutze für 129euro auf egay weg! :plemplem: :haeh:

Smallframefahren war halt schon immer etwas exklusiver! :plemplem: :grins:

Geschrieben

genau ! und da gibts halt auch kein vertun ! so ! alles andere sind halt montagefehler. und wie immer im (schmahlrahmen) leben: pass(un)genauigkeiten nacharbeiten !

Geschrieben
genau ! und da gibts halt auch kein vertun ! so ! alles andere sind halt montagefehler. und wie immer im (schmahlrahmen) leben: pass(un)genauigkeiten nacharbeiten !

da kommt man eigentlich nie drumrum :-D

Geschrieben
ich fahr ganz ohne...für was solln die eigentlich gut sein? :-D

ähhh, man sollte sowas nicht so absichtlich undeutlich schreiben, es gibt sicherlich welche, die´s falsch verstehen.