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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage, welche Lektüre würdet Ihr Bezüglich Reparatur, Wartung, usw. empfehlen?

Hat jemand von Euch evtl. Digital was vorliegen, was er mir mailen könnte?

Gruss

Kingluihh02

Bearbeitet von kingluihh02
Geschrieben

Das Buch ist eigentlich richtig gut ... ! Ich würds mir holen .. !

Glaub aber nicht, dass es immer so einfach geht, wie es immer im Buch steht! Der Teil z.B., wie man die Kupplung aus- und wieder einbaut ist etwas schwieriger, als wie im Buch beschrieben!

Also eigentlich findet man alles darin was man so grad braucht! Ansonsten für den Rest gibts ja genug Foren! :-D

Geschrieben

Ich hab dieses Buch in der 10. Auflage Juli 2003

Ist alles sehr gut erklärt, mit vielen Bildern.

Das Buch hat mir vor allem in der "Anfangszeit" gut weitergeholfen. Brauche es jetzt aber nicht mehr.

Ich könnte dir das Buch verkaufen, falls Interesse PM an mich. :-D

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    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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