Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich, wir fahren aber beide ne 1-mann bank und dürsen deshalb auch n tag eher los! :-D

ich wollte auch schon freitag los; allerdings genügt es mir, ab stuttgart mit dem roller zu fahren! :-D

wer ist wir? sanja und du?

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Trifft sich gut, wir werden wohl Mittwoch oder Dönerstag, je nachdem wie viele Stopps wir machen und wen wir alles noch besuchen! Hiermit erbeten wir Asyl von Dönerstag auf Freitag in Stuggi! :wasntme: Dann alle ruff aufn Roller. Am Samstag müssen wir in der Nähe auf ne Hochzeit und am Sonntag kommen wir dann nach! :-D Sunny und ich, ja :love:

Geschrieben
Wenn Du noch hinter Sanjas Pöter passt! :wasntme: Musst dann aber mit Ihr klären... könnte mit Gepäck wohl etwas eng werden auf 4 Rädern / 2

ach so, habe das falsch verstanden. sorry! dann geht das wohl nicht

Geschrieben

Tascha:

Kannst auch bei mir mitfahren - allerdings steht hinten mein Roller drinne.

UUUUUUUUUuuuuuuuuuuund ich würde mich beim Schwabenrocker von Do auf Fr auch auf dem Bonden betten...

Geschrieben (bearbeitet)
Tascha:

Kannst auch bei mir mitfahren - allerdings steht hinten mein Roller drinne.

ja, sehr gern! :-D das stört mich nicht, wenn der roller hinten drin steht, da ich ja vorne sitze! :-D

edit: wieso eigentl. schon do., torge? das treffen beginnt erst am samstag, soweit ich weiß

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Mir doch Latte wann es da anfängt. :-D

Mehr als eine Fackel esse ich da eh nicht und Bier bringe ich im Rucksack mit. :-D

Habe Freitags frei und Samstags fällt die Schule aus. :wasntme:

Also, könnte Frau und Mann, bereits Dooftag losfahren, wenn es Dir beliebt. :-D

Der rockende Rollerfahrer hat auch schon sein okay gaygayben... :love:

Geschrieben
Mir doch Latte wann es da anfängt. :-D

Mehr als eine Fackel esse ich da eh nicht und Bier bringe ich im Rucksack mit. :-D

Habe Freitags frei und Samstags fällt die Schule aus. :wasntme:

Also, könnte Frau und Mann, bereits Dooftag losfahren, wenn es Dir beliebt. :-D

Der rockende Rollerfahrer hat auch schon sein okay gaygayben... :love:

ich werde mal mein urlaubskonto checken und wenn dat jut aussieht können wir gern schon donnerstag abend los, mein großer! ;-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
ich werde mal mein urlaubskonto checken und wenn dat jut aussieht können wir gern schon donnerstag abend los, mein großer! :-D

freitag mittag losfahren wäre besser... :-/

• 2 Wochen später...